Titel :
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DEU-Aachen - Elemente (Spinde, Wertfächer, Umkleidekabinen, Sichtschutzwände, WC-Kabinen etc.) für Neubau Freibadgebäude
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025032708031413807 / 952591-2025
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Veröffentlicht :
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27.03.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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23.04.2025
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Angebotsabgabe bis :
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23.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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39000000 - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
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Elemente (Spinde, Wertfächer, Umkleidekabinen, Sichtschutzwände, WC-Kabinen etc.) für Neubau Freibadgebäude
Aktenzeichen:
Vergabe-Nr.: FB 60/320-2025/269-AK
Bezeichnung des Verfahrens: Elemente (Spinde,
Wertfächer, Umkleidekabinen,
Sichtschutzwände, WC-Kabinen
etc.) für Neubau Freibadgebäude
Hangeweiher, Am Hangeweiher 32,
52074 Aachen
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle FB60/320
Postanschrift
Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen
Kontaktstelle Frau Krieger
Telefon +49 241432-6065
E-Mail-Adresse vergabestelle@mail.aachen.de
Hauptadresse (URL) https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Bezeichnung
Gebäudemanagement der Stadt Aachen für FB 52
Postanschrift
Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/
VMPSatellite/notice/CXT2YYBYTMM9112T
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Elemente (Spinde, Wertfächer, Umkleidekabinen, Sichtschutzwände, WC-Kabinen etc.) für Neubau
Freibadgebäude Hangeweiher, Am Hangeweiher 32, 52074 Aachen
Erfüllungsort:
Freibadgebäude Hangeweiher, Am Hangeweiher 32, 52074 Aachen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
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01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
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8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Ausführungsfristen: Beginn: 08.09.2025
Einzelfrist 1: Personalbereich (innen): 08.09.2025 - 15.09.2025 (6 Werktage)
Einzelfrist 2: Öffentlicher Bereich (innen): 15.09.2025 - 02.10.2025 (14 Werktage)
Einzelfrist 3: Kaltumkleiden (außen): 01.03.2026 - 16.03.2026 (11 Werktage)
Die Einzelfristen sind Vertragsfristen.
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYBYTMM9112T/
documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
23.04.2025 23:59 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
10.06.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
- Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Besondere Rechnungsmodalitäten:
- per Mail an E26-Rechnungseingang@mail.aachen.de, Architekt und Projektleitung
- Es sind Zeichnungen beizufügen im Maßstab 1:50 bis 1:20
und
Gemäß VOL/B und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB)
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Angebotsschreiben (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angebotsschreiben (aus den
Vergabeunterlagen)
- Eigenerklärung gem. 123, 124 GWB (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung
des Unternehmens gemäß 123, 124 GWB
- Leistungsverzeichnis (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Leistungsverzeichnis auf beigefügten
Vordruck
- Referenzliste - UVgO / VgV (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Referenzliste mit der Angabe
der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen
(Angabe des Umfangs der Leistung/Auftragswert, Ausführungsort, Ausführungszeit,
Auftraggeber mit Adressdaten (auf Anforderung sind Ansprechpartner, Telefonnummer und
E-Mail-Adresse sowie zur Konkretisierung des Auftrags die Auftrags-, Rechnungs- oder
Kundennummer zu benennen))
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Bedingungen an die Auftragsausführung:
- Haftpflichtversicherung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): gültiger Nachweis über die
bezahlte Haftpflichtversicherung
- Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft (mittels Eigenerklärung vorzulegen): gültige
Bescheinigung über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
- Sozialversicherung und gemeinsamen Einrichtung der Tarifvertragsparteien im Sinne des
5 Nr. 3 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (mittels Eigenerklärung vorzulegen): gültiger
Nachweis über die Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und der
gemeinsamen
Einrichtung der Tarifvertragsparteien im Sinne des 5 Nr. 3 des ArbeitnehmerEntsendegesetzes
- Steuersachen des Finanzamtes (mittels Eigenerklärung vorzulegen): gültige Bescheinigung in
Steuersachen des Finanzamtes
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Niedrigster Preis.
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und von Inklusionsbetrieben
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte
Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht
bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung
der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit
einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des
Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch
die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch
ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
1. Weitere Informationen
- Lage der Baustelle:
Am Hangeweiher 32, 52074 Aachen, Nebenstraße an Parkbereich, beengte Zufahrt
- Lager- und Arbeitsplätze:
In Absprache mit BL
- Verkehrswege innerhalb des Baugeländes:
siehe Baustelleneinrichtungsplan
- Wasseranschluss:
Vorhanden
- Stromanschluss:
Vorhanden
2. Die Unterlagen stehen ausschließlich als kostenloser Download unter
http://www.vergabenwirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/company/welcome.do zur Verfügung. Die Weitergabe der
Ausschreibungsunterlagen an Dritte sowie die gewerbliche Nutzung der Ausschreibungsunterlagen
sind nicht gestattet.
3. Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind schriftlich über das Vergabeportal der
Wirtschaftsregion Aachen zu beantragen!
4. Die Stadt Aachen verfährt bzgl. der Nichtberücksichtigung von Angeboten gem. 46 UVgO.
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 16.04.2025
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Teilnahmebedingungen
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Mit der Angebotsabgabe sind folgende Nachweise und Erklärungen dem Angebotsschreiben
beizufügen:
# ausgefülltes Leistungsverzeichnis
# ausgefülltes Angebotsschreiben
# Eigenerklärung des Unternehmens gemäß 123, 124 GWB
# gültige Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes
# gültiger Nachweis über die bezahlte Haftpflichtversicherung
# gültige Bescheinigung über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
# gültiger Nachweis über die Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und der
gemeinsamen
Einrichtung der Tarifvertragsparteien im Sinne des 5 Nr. 3 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes
# Referenzliste mit der Angabe der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen
(Angabe des Umfangs der Leistung/Auftragswert, Ausführungsort, Ausführungszeit, Auftraggeber mit
Adressdaten
(auf Anforderung sind Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie zur
Konkretisierung des
Auftrags die Auftrags-, Rechnungs- oder Kundennummer zu benennen))
Sonstige Bedingungen
Konditionen der Lieferung:
- frei Verwendungsstelle (an den Ort der Nutzung, auch innerhalb des Gebäudes)
Bekanntmachungs-ID: CXT2YYBYTMM9112T
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2025/03/47614.html
Data Acquisition via: p8000001
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