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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Nidda - Beschaffung von Funktionswänden für Anlagenmechanik, Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik, Elektrotechnik und Mechatronik
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025032708031713826 / 952610-2025
Veröffentlicht :
27.03.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
29.04.2025
Angebotsabgabe bis :
29.04.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
43800000 - Werkstattausrüstung
Beschaffung von Funktionswänden für Anlagenmechanik, Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik, Elektrotechnik und
Mechatronik für die Berufliche Schule Oberhessen in Nidda

Vergabenummer/Aktenzeichen: 25-5-067
1. Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Wetteraukreis
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6031/831538
Fax:+49 6031/83911538
E-Mail:stephanie.weber@wetteraukreis.de
digitale Adresse(URL): https://www.wetteraukreis.de
URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten: https://www.had.de
2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
[x] elektronisch
[x] in Textform
[ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
[ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Beschaffung von Funktionswänden für Anlagenmechanik, Sanitär-, Heizungs-,
Klimatechnik, Elektrotechnik und Mechatronik für die Berufliche Schule Oberhessen in Nidda
Vergabenummer/Aktenzeichen: 25-5-067
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Beschaffung von Funktionswänden für Anlagenmechanik, Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik,
Elektrotechnik und Mechatronik für die Berufliche Schule Oberhessen in Nidda
Gemäß den Angaben in der beigefügten Leistungsbeschreibung
Produktschlüssel (CPV):
43800000 Werkstattausrüstung
Ort der Leistung: Berufliche Schule Oberhessen
Am Langen Steg 24
63667 Nidda
NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis
6. Unterteilung in Lose: nein
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
schnellstmöglich nach Zuschlagserteilung, spätestens bis 30.11.2025
Ende : 30.11.2025
9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-195b2fca62f-3f0fcae710162b43
Erteilung weiterer Auskünfte:
1.
10. Frist für den Eingang der Angebote: 29.04.2025 09:00 Uhr
Bindefrist: 30.06.2025
11.
12. Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. 17 VOL/B.
13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Auszug aus der Anlage "Einzureichende Unterlagen im Vergabeverfahren
25-5-067":

+++ Die nachfolgenden Punkte 3.) und 7.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem.
Formblatt 124 LD belegt werden. Anderenfalls sind die Punkte 3.) bis 7.) einzeln und gesondert nachzuweisen. +++

3.) Umsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von
Nachunternehmen werden die Werte für die Wertung addiert.

4.) Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer.

5.) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes
angegeben wurde).

6.) Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. 123 oder 124 GWB vorliegen bzw. in den letzten zwei Jahren ein Verstoß gegen
Vorschriften zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat.

7.) Erklärung, dass die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit das
Unternehmen der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt wurden.

8.) Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt 234).

9.) Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt 235).

10.) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach dem HVTG vollständig ausgefüllt, gestempelt und
unterschrieben (siehe Vorlage).

11.) Zusatzerklärung zur Eignung (siehe Vorlage).

12.) Erklärung Unternehmensdaten (siehe Vorlage).

13.) Benennung Ansprechpartner / Vertreter für die Abwicklung dieser Beschaffung inkl. Kontaktdaten (Tel.-Nr. und
E-Mail-Adresse).

14.) Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
14. Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
1 Preis 100
15. Sonstige Informationen:
- Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
- Nachprüfungsstelle: Regierungspräsidium Darmstadt - VOB-Stelle/VKS
Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3 bzw. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

nachr. V-Nr/AKZ : 25-5-067
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Die Abgabe der ausgefüllten, unterschriebenen und gestempelten Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindenstentgelt nach
dem HVTG ist verpflichtend.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2025/03/000016030965.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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