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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Sundern - Deutschland Tanklöschfahrzeuge Kauf eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF 20)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025041101471453368 / 237661-2025
Veröffentlicht :
11.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
05.05.2025
Angebotsabgabe bis :
13.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34144212 - Tanklöschfahrzeuge
35111000 - Brandbekämpfungsausrüstung
DEU-Sundern: Deutschland Tanklöschfahrzeuge Kauf eines
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF 20)

2025/S 72/2025 237661

Deutschland Tanklöschfahrzeuge Kauf eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF 20)
OJ S 72/2025 11/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Sundern
E-Mail: vergabe@stadt-sundern.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Kauf eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF 20)
Beschreibung: Es soll ein Fahrgestell inkl. Aufbau für ein HLF 20 nach DIN 14530-27, sowie
die dazu notwendige feuerwehrtechnische Beladung beschafft werden.
Kennung des Verfahrens: 99252718-6517-461f-8946-e9d9aff093cf
Interne Kennung: 40.2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35111000 Brandbekämpfungsausrüstung

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Sundern
Postleitzahl: 59846
Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y5VYT4HRACSF Bieter, welche sich
die Vergabeunterlagen ohne Registrierung vom Vergabeportal www.vergabe-westfalen.de aus
dem Internet herunterladen, erhalten technisch bedingt keine E-Mail Benachrichtigung über
neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen). Insofern
wird allen Teilnehmern am Verfahren geraten, sich beim vorgenannten Vergabeportal mit
Angabe einer aktuell gültigen e-mail Adresse zu registrieren. Sämtliche Vergabeunterlagen
sind vor Abgabe des Teilnahmeantrags zwingend über das Vergabeportal herunterzuladen.
Die Weitergabe der Ausschreibungsunterlagen an Dritte sowie die gewerbliche Nutzung der
Ausschreibungsunterlagen außerhalb dieses Verfahrens sind nicht gestattet. Die
Angebotsunterlagen sind an den dazu vorgesehenen Stellen durch die jeweils entsprechend
bevollmächtigte Person zu unterzeichnen und als eingescannte Datei (im pdf-Format)
hochzuladen. Der/Die Bewerber(in) / der/ die Bevollmächtigte der Bewerbergemeinschaft

bestätigt durch seine Unterschrift die Richtigkeit aller Angaben im Teilnahmeantrag. Bei
fremdsprachigen Dokumenten ist zusätzlich eine beglaubigte Übersetzung in die
Verfahrenssprache (deutsch) beizufügen. Der/Die Auftraggeber(in) behält sich vor, den
Zuschlag auf das Erstangebot zu erteilen. Auskünfte über die Teilnahmeunterlagen sind
spätestens 7 Kalendertage vor dem Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge
ausschließlich über die Kommunikationsfunktion des Vergabeportals zu beantragen. Es wird
darauf hingewiesen, dass zur ordnungsgemäßen Durchführung des Vergabeverfahrens im
Sinne der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bieterbezogen unternehmens- und
personenbezogene Daten sowohl durch das unter Ziff. I dieser Bekanntmachung angeführte
verfahrensbetreuende Büro als auch den dort genannten öffentlichen Auftraggeber erhoben,
gespeichert und verarbeitet werden, um den vergaberechtlichen Vorgaben zur Bewerber- und
Bieterbeteiligung und -information sowie Wertung etc. nachzukommen. Diese Daten werden
während der Dauer der Verfahrensdurchführung sowie der für die Vergabe- und Vertragsakten
bestehenden gesetzlichen Aufbewahrungsfristen verarbeitet und gespeichert. Der Erhebung,
Verarbeitung und Speicherung dieser Daten kann widersprochen werden. Dies führt jedoch
dazu, dass eine Einhaltung der vergaberechtlichen Verpflichtungen, u.a. im Hinblick auf
Information während des Verfahrens nicht mehr sichergestellt werden kann und damit die
Beteiligung und Wertbarkeit infrage gestellt wird. Es besteht nach den Bestimmungen der
DSGVO ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung. Widerspruch und
auf Datenübertragbarkeit gegenüber dem betreuenden Büro und dem öffentlichen
Auftraggeber, ebenso ein Beschwerderecht gegenüber der zuständigen Aufsichtsbehörde.
Wenn der ursprüngliche Auftragnehmer wegen Kündigung oder aus anderen Gründen
endgültig ausfällt, wird die Stadt Sundern die Ausführung des Auftrages dem im Verfahren
nächst günstigen Bieter antragen (Vgl: § 132 Abs.2 Nr. 4a GWB) Sollten zwei Angebote mit
gleichlautenden Preisen eingehen, entscheiden in absteigender Reihenfolge: a) die
Kriterienwertung b) Losentscheid über die Zuschlagserteilung. Der Bieter, auf dessen Angebot
der Zuschlag erteilt werden soll, hat vor Zuschlagserteilung die Urkalkulation seines
Angebotes bei der Stadt Sundern einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:

Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fahrgestell und Aufbau
Beschreibung: Es soll ein Frontlenker-Fahrgestell mit Allradantrieb, geeignet zum Aufbau
eines Fahrzeuges vom Kraftfahrzeugtyp Feuerwehrlöschfahrzeug, Kategorie 2 (geländefähig):
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug-EN 1846-MIII-2-14530-27 HLF 20, gemäß der Normen
DIN EN 1846, DIN SPEC 14502-1, E DIN 14502-2 und DIN 14530-27 beschafft werden.
Hierauf aufbauen soll ein Feuerwehrtechnischer Aufbau in Anlehnung DIN 14530, Teil 27
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug sowie der Beladung nach örtlichen Belangen mit einer
Aufbaubreite von maximal 2500 mm gemessen an den äußersten vorstehenden Punkten wie
Rollladengriff, Kotflügelabdeckung oder Begrenzungsleuchten. Hinzu kommt Beladung in
Form von Schutzkleidung und Schutzgerät, Löschgerät, Schläuchen Armaturen und Zubehör,
Sanitäts- und Wiederbelebungsgerät, Beleuchtungs-, Signal-, und Fernmeldegerät,
Arbeitsgerät, sowie Handwerkszeug und Meßgerät.
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35111000 Brandbekämpfungsausrüstung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Sundern
Postleitzahl: 59846
Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet
für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Erfüllung der einschlägigen DIN Normen.
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Besondere Vertragsbedingungen TVgG
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz, Vermeidung und
Verminderung der Umweltverschmutzung
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen, Sonstiges

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: VGV -Offenes Verfahren - Befähigung Berufsausübung (Mit dem Angebot;
Mittels Eigenerklärung):

Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: VGV -Offenes Verfahren - Technische Leistungsfähigkeit (Mit dem Angebot;
Mittels Eigenerklärung):

Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: VGV -Offenes Verfahren - Wirtschaftl. Leistungsfähigkeit (Mit dem Angebot;
Mittels Eigenerklärung):

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y5VYT4HRACSF/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5VYT4HRACSF

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y5VYT4HRACSF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 14:30:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:

Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/05/2025 14:30:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - VGV -Offenes
Verfahren - Bedingung Auftragsausführung ( mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Dieses Verfahren fällt unter die Verordnung zu ausländischen Subventionen (FSR)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Die Bezahlung der Rechnung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach
Rechnungseingang bei der Stadt Sundern.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich
nach den §§ 160 ff. GWB. Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist u.a. gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig, wenn er nicht
innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, erhoben wird.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Sundern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Sundern

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Beladung
Beschreibung: Es soll ein Frontlenker-Fahrgestell mit Allradantrieb, geeignet zum Aufbau
eines Fahrzeuges vom Kraftfahrzeugtyp Feuerwehrlöschfahrzeug, Kategorie 2 (geländefähig):
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug-EN 1846-MIII-2-14530-27 HLF 20, gemäß der Normen
DIN EN 1846, DIN SPEC 14502-1, E DIN 14502-2 und DIN 14530-27 beschafft werden.
Hierauf aufbauen soll ein Feuerwehrtechnischer Aufbau in Anlehnung DIN 14530, Teil 27
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug sowie der Beladung nach örtlichen Belangen mit einer
Aufbaubreite von maximal 2500 mm gemessen an den äußersten vorstehenden Punkten wie
Rollladengriff, Kotflügelabdeckung oder Begrenzungsleuchten. Hinzu kommt Beladung in
Form von Schutzkleidung und Schutzgerät, Löschgerät, Schläuchen Armaturen und Zubehör,
Sanitäts- und Wiederbelebungsgerät, Beleuchtungs-, Signal-, und Fernmeldegerät,
Arbeitsgerät, sowie Handwerkszeug und Meßgerät.
Interne Kennung: 2

5.1.1. Zweck

Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35111000 Brandbekämpfungsausrüstung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Sundern
Postleitzahl: 59846
Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet
für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Erfüllung der einschlägigen DIN Normen.
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Besondere Vertragsbedingungen TVgG
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz, Vermeidung und
Verminderung der Umweltverschmutzung
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen, Sonstiges

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: VGV -Offenes Verfahren - Befähigung Berufsausübung (Mit dem Angebot;
Mittels Eigenerklärung):

Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: VGV -Offenes Verfahren - Technische Leistungsfähigkeit (Mit dem Angebot;
Mittels Eigenerklärung):

Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: VGV -Offenes Verfahren - Wirtschaftl. Leistungsfähigkeit (Mit dem Angebot;
Mittels Eigenerklärung):

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time

Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y5VYT4HRACSF/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5VYT4HRACSF

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y5VYT4HRACSF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 14:30:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/05/2025 14:30:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - VGV -Offenes
Verfahren - Bedingung Auftragsausführung ( mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Dieses Verfahren fällt unter die Verordnung zu ausländischen Subventionen (FSR)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Die Bezahlung der Rechnung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach
Rechnungseingang bei der Stadt Sundern.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich
nach den §§ 160 ff. GWB. Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist u.a. gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig, wenn er nicht
innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, erhoben wird.

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Sundern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Sundern

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Sundern
Registrierungsnummer: 0595800440443100111
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Sundern
Postleitzahl: 59846
Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Abteilung 2.2 - Vergabeservice
E-Mail: vergabe@stadt-sundern.de
Telefon: +49 293381-129
Fax: +49 293381-111
Internetadresse: https://www.sundern.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer
E-Mail: claudia.wienstroeer@brms.nrw.de
Telefon: +49 2514112735
Fax: +49 25141182735
Internetadresse: https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht
/vergabekammer_westfalen/index.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de

Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9a517470-8b29-43f4-a286-c82ec56e2487 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/04/2025 12:44:04 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 72/2025
Datum der Veröffentlichung: 11/04/2025

Referenzen:
https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
https://www.sundern.de
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5VYT4HRACSF
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y5VYT4HRACSF/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-237661-2025-DEU.txt

 
 
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