Titel :
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DEU-Rodenberg - Deutschland Feuerwehrfahrzeuge FW Rodenberg -Lieferung GW-L2
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041101531053916 / 238271-2025
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Veröffentlicht :
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11.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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07.05.2025
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Angebotsabgabe bis :
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15.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
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DEU-Rodenberg: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge FW Rodenberg -Lieferung
GW-L2
2025/S 72/2025 238271
Deutschland Feuerwehrfahrzeuge FW Rodenberg - Lieferung GW-L2
OJ S 72/2025 11/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Rodenberg
E-Mail: info@rodenberg.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: FW Rodenberg - Lieferung GW-L2
Beschreibung: Lieferung eines einsatzbereiten GW-L2 mit Normabweichungen, bestehen aus
Fahrgestell, Aufbau und feuerwehrtechnischem Ausbau
Kennung des Verfahrens: 80fd1f5a-025c-4079-8973-4b5692f4c6bf
Interne Kennung: 2024-066-F
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
2.1.2. Erfüllungsort
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass der Erfüllungsort technisch
beding angegeben werden muss. Es gilt für den Auftrag als Erfüllungsort der Standort des
Herstellerwerkes. Die Überführung des Fahrzeuges an den Standort der Auftraggeberin erfolgt
nach mangelfreier Endabnahme durch die Feuerwehr.
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYD2YT4HB39SF Die BBS
Gefahrenabwehrplanung GmbH führt dieses Verfahren im Namen und im Auftrag der
auffordernden Stelle durch. Auftraggeberin ist die auffordernde Stelle. Änderung an den
Vergabeunterlagen können in Form von Bieterfragen eingereicht werden. Die Auftraggeberin
prüft die Anfragen und trifft Einzelfallentscheidungen. Sie behält sich das Recht vor, Anfragen
negativ zu beantworten. Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform
einzureichen und werden ausschließlich über diese beantwortet. Wir bitten beim Stellen der
Bieterfragen darauf zu achten, dass keine Rückschlüsse auf den stellenden Bieter sind.
Fragen zu technischem Support sind an den Kundendienst der Vergabeplattform zu stellen.
Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Bieter sind für die
fristgerechte Abgabe der Angebote selbst verantwortlich. Nicht fristgerecht eingereichte
Angebote werden ausgeschlossen, es sei denn, der Bieter hat dies nicht zu vertreten. Der
Bieter ist in der Nachweispflicht, dass er das Versäumnis nicht zu vertreten hat.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Es werden alle Ausschlussgründe nach §123
GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126 GWB
entsprechend auch.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Es
werden alle Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es
gelten die §125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Es werden alle Ausschlussgründe nach §123
GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126 GWB
entsprechend auch.
Betrugsbekämpfung: Es werden alle Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur
Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
Korruption: Es werden alle Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur
Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Es werden alle Ausschlussgründe
nach §123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126
GWB entsprechend auch.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Es werden alle Ausschlussgründe
nach §123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126
GWB entsprechend auch.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Es werden
alle Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten
die §125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Es werden alle Ausschlussgründe nach
§123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126
GWB entsprechend auch.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Es werden alle Ausschlussgründe nach §123
GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126 GWB
entsprechend auch.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Es werden alle Ausschlussgründe nach §123
GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126 GWB
entsprechend auch.
Zahlungsunfähigkeit: Es werden alle Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur
Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Es werden alle
Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die
§125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Es werden alle Ausschlussgründe nach §123 GWB
und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126 GWB
entsprechend auch.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Es werden
alle Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten
die §125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
Schweres berufliches Fehlverhalten: Es werden alle Ausschlussgründe nach §123 GWB und
§124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die §125 GWB und §126 GWB entsprechend
auch.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Es
werden alle Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es
gelten die §125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Es werden alle
Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die
§125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Es werden alle
Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten die
§125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Es werden
alle Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht. Es gelten
die §125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Es werden alle Ausschlussgründe nach §123 GWB und §124 GWB zur Anwendung gebracht.
Es gelten die §125 GWB und §126 GWB entsprechend auch.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: FW Rodenberg - Lieferung GW-L2
Beschreibung: Die Lieferung umfasst das Fahrgestell, den Aufbau und den
feuerwehrtechnischen Ausbau als einsatzbereites Gesamtfahrzeug. Der Bieter ist
Generalunternehmer. Der Einsatz von Nachunternehmern ist zugelassen. Die Beladung wird
vollständig beigestellt. Teile davon aus dem Bestand, der Rest wird separat beschafft.
Interne Kennung: 2024-066-F
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Alle Optionen müssen von allen Bietern angeboten werden und
im Grundpreis berücksichtigt werden. Im Falle einer Budgetüberschreitung behält sich die
Auftraggeberin vor, einzelne Optionen nicht zu beauftragen. Der Auftragswert wird dann um
den angegebenen Nettobetrag an der Option gekürzt. Bei der Berechnung von
Optionspreisen, die ein Wegfall von Positionen aus dem Grundangebot mit sich führen, ist der
Wegfall zu berücksichtigen und nur die Preisdifferenz anzugeben. Es ist eine Option zur
Lieferung und Einbau eines Spannungswandlers vorgesehen
5.1.2. Erfüllungsort
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass der Erfüllungsort technisch
beding angegeben werden muss. Es gilt für den Auftrag als Erfüllungsort der Standort des
Herstellerwerkes. Die Überführung des Fahrzeuges an den Standort der Auftraggeberin erfolgt
nach mangelfreier Endabnahme durch die Feuerwehr.
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Die BBS
Gefahrenabwehrplanung GmbH führt die Vergabe als Beschaffungsdienstleister durch. Alle
Aufträge und Verträge werden zwischen dem Bieter und der Auftraggeberin geschlossen.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Einsatz neuester Abgastechnologie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor.
Ersatz eines Altfahrzeuges.
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Einhaltung der gesetzlichen Mindeststandards
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz, Vermeidung und
Verminderung der Umweltverschmutzung
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen, Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (124 LD) oder EEE (nur im Falle von Verfahren nach
VgV)
Kriterium: Finanzkennzahlen
Beschreibung: Erklärung Mitarbeiter und Umsatz (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung):
Bieter müssen zu den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren Angaben machen zu 1)
Anzahl der Mitarbeiter im Jahresdurchschnitt 2) Umsatz
Kriterium: Muster, Beschreibungen oder Fotos ohne Echtheitszertifikat
Beschreibung: Fahrgestell-Spezifikation (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige
Formerfordernis): Bieter müssen dem Angebot eine separate Fahrgestell-Spezifikation
(Beschreibung) des angebotenen Fahrgestells beilegen.
Kriterium: Muster, Beschreibungen oder Fotos ohne Echtheitszertifikat
Beschreibung: Fahrzeugzeichnung (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige
Formerfordernis): Bieter müssen dem Angebot eine Fahrzeuggesamtzeichnung, aus dem die
angegebenen Abmessungen (Höhe, Breite usw.) sowie die Anbauteile erkennbar sind.
Vergleichbare Musterzeichnungen sind zugelassen.
Kriterium: Muster, Beschreibungen oder Fotos ohne Echtheitszertifikat
Beschreibung: Technische Datenblätter (Mit dem Angebot; Keine oder anderweitige
Formerfordernis): Bieter müssen dem Angebot alle technische Datenblätter, die eine
Überprüfung zur Umsetzung der Leistungsbeschreibung ermöglichen, beifügen.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigungen (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels
Dritterklärung): Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor, nach Angebotsabgabe weitere
Eignungsnachweise in Form von Unbedenklichkeitsbescheinigungen einzuholen. Dazu
gehören beispielsweise jedoch nicht abschließend aufgeführt
Unbedenklichkeitsbescheinigungen: - der Berufsgenossenschaften - der zuständigen
Steuerbehörden/Finanzämter (sofern diese solche Bescheinigungen ausstellen) - der
Sozialversicherungsstellen
Kriterium: Muster, Beschreibungen oder Fotos ohne Echtheitszertifikat
Beschreibung: Vorl. Bilanzen (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Vorläufige Energie-
und Gewichtsbilanz für das Fahrzeug gem. Leistungsbeschreibung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Handelsregisterauszug (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Bieter
müssen einen Handelsregisterauszug, maximal 9 Monate alt, beilegen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Referenzen (Nachweis) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Bieter
müssen die Mindestreferenzen gem. Eignungskriterien nachweisen.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Produkthaftpflichtversicherung (Nachweis) (Mit dem Angebot; Mittels
Eigenerklärung): Bieter müssen eine Produkthaftpflichtversicherung mit einer
Mindestdeckungssumme gem. Eignungskriterien nachweisen
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Es werden nur Bieter zugelassen, die mindestens 3 vergleichbare Aufbauten
gebaut und ausgeliefert haben. Der Zeitraum darf dabei maximal 3 Jahre ab geplantem
Auftragszeitpunkt zurückliegen. Als vergleichbar gelten ausschließlich GW-L Aufbauten mit
Ladebordwand und mit einem zGG von mind. 16 t. Die Referenzliste ist auszufüllen und dem
Angebot beizulegen. - Mindestreferenzen
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Bieter müssen eine Produkthaftpflichtversicherung mit einer
Mindestdeckungssumme von 500.000 EUR je Schadensfall und -jahr nachweisen. -
Produkthaftpflichtversicherung
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYD2YT4HB39SF/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYD2YT4HB39SF
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYD2YT4HB39SF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nach den Regelungen von §56 Abs.2
und Abs.3 VgV mit einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - EDV-Angebot (
Keine oder anderweitige Formerfordernis vorzulegen): Herstellereigenes EDV-Angebot zur
Preisprüfung und mit möglichst vielen Einzelpreispositionen. Endpreise dürfen sich zum
Preisblatt der Leistungsbeschreibung nicht unterscheiden. Abweichende Positionen oder
Stückzahlen im EDV-Angebot im Vergleich zur Leistungsbeschreibung werden nicht beachtet.
Es gelten allein die Angaben der Leistungsbeschreibung zur verbindlichen Umsetzung gemäß
Angebotspreis. Fehler gehen zu Lasten des Bieters. Die Auftraggeberin behält sich das Recht
auf Rückfragen zum EDV-Angebot vor. - Leistungsbeschreibung ( mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Bieter müssen die aktuelle und vollständig ausgefüllte Leistungsbeschreibung
einreichen. - Unterlagen gem. Abschnitt Anlage c) ( mittels Eigenerklärung vorzulegen): Es
sind alle Unterlagen gem. der Aufforderung zur Angebotsabgabe (631 EU) Abschnitt Anlage c)
einzureichen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Die Auftraggeberin wird nach erfolgreicher und mangelfreier
Auslieferung des Fahrgestells zum Aufbauhersteller die tatsächlichen Fahrgestellkosten gegen
Rechnung begleichen. Voraussetzung ist darüber hinaus die Eigentumsübertragung des
Fahrgestells an die Auftraggeberin und der Nachweis eines ausreichenden
Versicherungsschutzes gegen Verlust, Diebstahl oder sonstige Beschädigungen
/Zerstörungen. Der Restbetrag wird nach erfolgreicher und mangelfreier Abnahme des
Fahrzeuges im Herstellerwerk gegen Rechnung begleichen. Eine Vorauskasse oder
Anzahlung wird ausgeschlossen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen
richtet sich nach § 160 GWB. Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
AG gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB. § 134 Absatz 1
Satz 2 GWB bleibt unberührt. Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen
ergeben sich insbesondere aus § 160 Abs. 3 GWB. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen
gelten im Übrigen u.a. die Regelungen der §§ 134, 135, 160 GWB (vgl. vorstehend). Der AG
ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die
abgegebenen Teilnahmeanträge und Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Gemäß § 165 GWB haben die Verfahrensbeteiligten unter Umständen
Anspruch auf Akteneinsicht und können sich ggf. Ausfertigungen, Auszüge oder Abschriften
erteilen lassen. Die Vergabekammer hat die Einsicht in die Unterlagen zu versagen, soweit
dies aus wichtigen Gründen, insbesondere des Geheimschutzes oder zur Wahrung von
Fabrikations-, Betriebs- oder Geschäftsgeheimnissen geboten ist. Es ist daher im Interesse
des Bieters/der Bietergemeinschaft, bereits mit der Abgabe des Teilnahmeantrags oder
Angebots eine entsprechende Kennzeichnung der Stellen vorzunehmen, die Betriebs-,
Fabrikations- oder Geschäftsgeheimnisse enthalten.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Samtgemeinde Rodenberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Samtgemeinde Rodenberg
Beschaffungsdienstleister: BBS Gefahrenabwehrplanung GmbH
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Rodenberg
Registrierungsnummer: t:+4957237050
Postanschrift: Amtsstrasse 5
Stadt: Rodenberg
Postleitzahl: 31552
Land, Gliederung (NUTS): Schaumburg (DE928)
Land: Deutschland
E-Mail: info@rodenberg.de
Telefon: +49 57237050
Internetadresse: https://rodenberg.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: BBS Gefahrenabwehrplanung GmbH
Registrierungsnummer: DE276233331
Postanschrift: Flughafenstr 52a
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22335
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: ausschreibung@bbs-planung.de
Telefon: +49 40609458260
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131153306
Fax: +49 4131152943
Internetadresse: https://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht
/vergabekammer_rechtslage_ab_18_04_2016/vergabekammer-niedersachsen-144803.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b9e076b9-81cb-4b1e-bb85-09673e8bbd63 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/04/2025 12:45:12 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 72/2025
Datum der Veröffentlichung: 11/04/2025
Referenzen:
https://rodenberg.de/
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYD2YT4HB39SF
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYD2YT4HB39SF/documents
https://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht/vergabekammer_rechtslage_ab_18_04_2016/vergabekammer-niedersach
sen-144803.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-238271-2025-DEU.txt
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