Titel :
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DEU-Koblenz - Deutschland Markierungstonnen Fertigung und Lieferung von PE Tonnen, Rahmenvereinbarung (RV)
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041101563854197 / 238496-2025
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Veröffentlicht :
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11.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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14.05.2025
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Angebotsabgabe bis :
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15.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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34515100 - Markierungstonnen
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DEU-Koblenz: Deutschland Markierungstonnen Fertigung und Lieferung von
PE Tonnen, Rahmenvereinbarung (RV)
2025/S 72/2025 238496
Deutschland Markierungstonnen Fertigung und Lieferung von PE Tonnen,
Rahmenvereinbarung (RV)
OJ S 72/2025 11/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Amt für Binnen- Verkehrstechnik
E-Mail: einkauf.abvt@wsv.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Fertigung und Lieferung von PE Tonnen, Rahmenvereinbarung (RV)
Beschreibung: Fertigung und Lieferung von PE Tonnen, Rahmenvereinbarung (RV)
Kennung des Verfahrens: fcee191c-c94d-4468-a4ea-d2b72eb45962
Interne Kennung: 38223-353.03/0005/1200/001/4
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34515100 Markierungstonnen
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Lieferadressen innerhalb Deutschland an die Bedarfsstellen der
WSV
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Anforderung der Vergabeunterlagen sowie die Abgabe des
Angebots sind nur über die e-Vergabeplattform des Bundes zugelassen. Nähere
Informationen zum Thema e-Vergabe können unter https://www.evergabe-online.info
abgerufen werden. Anfragen sind in Textform über die e-Vergabeplattform des Bundes zu
stellen. Anfragen werden telefonisch nicht beantwortet. Auskünfte und ergänzende
Informationen, die für die Bearbeitung des Angebots von Bedeutung sind, teilt der
Auftraggeber allen für das Verfahren registrierten Teilnehmern über die e-Vergabeplattform
des Bundes mit. Anfragen von interessierten Unternehmen sollen bis spätestens 7
Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist in Textform bei der Kontaktstelle ORG 0001
vorliegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - § 14 (4)der VgV auf welchen sich das gewählte Vergabeverfahren bezieht
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: §123 GWB (Zwingende Ausschlussgründe) sowie
§124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) diese werden mittels Formblatt Eigenerklärung
zur Eignung überprüft.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fertigung und Lieferung von PE Tonnen, Rahmenvereinbarung (RV) / PE-
Binneneinheitstonnen
Beschreibung: Fertigung und Lieferung von PE Tonnen, Rahmenvereinbarung (RV) / PE-
Binneneinheitstonnen
Interne Kennung: 38223-353.03/0005/1200/001/4 LOS1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34515100 Markierungstonnen
Menge: 710
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Lieferadressen innerhalb Deutschland an die Bedarfsstellen der
WSV
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Auskunft nach § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV: Angabe der technischen Fachkräfte
oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt
werden sollen -Erklärung nach § 45 Absatz 1 Nr. 3 VgV, dass entsprechend den Vorgaben der
Bekanntmachung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung von mindestens 1.000.000 für
Personen und von mindestens 500.000 für sonstige Schäden nachgewiesen wird. -
Erklärung nach § 45 Absatz 1 Nr. 1 VgV über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - Erklärung nach § 46 Absatz 3 Nr. 8 VgV: Das
jährliche Mittel meiner Beschäftigten und die Anzahl der Führungskräfte sind - Erklärung nach
§ 46 Absatz 3 Nr. 9 VgV darüber, welche Ausstattung, Geräte und techni- sche Ausrüstung
dem Unternehmen für die Ausführung des Auftrags zur Verfügung stehen - Erklärung nach §
44 Absatz 1 VgV bezüglich der Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
- Bei Lieferleistungen Erklärung nach § 46 Absatz 3 Nr. 11 VgV: Muster, Beschreibungen oder
Fotografien der zu liefernden Güter werden ( Werkstoffdatenblatt des verwendeten PE, Muster
eines Prüfprotokolls, s: siehe LB Punkt 9.1)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen (Aufforderung zur Abgabe eines
Angebots (Formblatt 312b-L/F) aufgeführt.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=764776
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: eVergabe-Plattform des Bundes
URL: https://www.evergabe-online.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/05/2025 23:59:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 47 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/05/2025 08:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Ort: Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind nicht zum Öffnungstermin zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist gemäß § 160 (3)
Nr. 1 bis 4 GWB nur zulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt hat, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung gegenüber
dem Auftraggeber gerügt worden sind, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Amt für
Binnen- Verkehrstechnik
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Amt für Binnen-
Verkehrstechnik
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Amt für Binnen- Verkehrstechnik
Organisation, die Angebote bearbeitet: Amt für Binnen- Verkehrstechnik
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Fertigung und Lieferung von PE Tonnen, Rahmenvereinbarung (RV) / Ovaltonnen B7
Beschreibung: Fertigung und Lieferung von PE Tonnen, Rahmenvereinbarung (RV) /
Ovaltonnen B7
Interne Kennung: 38223-353.03/0005/1200/001/4 LOS2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34515100 Markierungstonnen
Menge: 465
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Lieferadressen innerhalb Deutschland an die Bedarfsstellen der
WSV
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Auskunft nach § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV: Angabe der technischen Fachkräfte
oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt
werden sollen -Erklärung nach § 45 Absatz 1 Nr. 3 VgV, dass entsprechend den Vorgaben der
Bekanntmachung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung von mindestens 1.000.000 für
Personen und von mindestens 500.000 für sonstige Schäden nachgewiesen wird. -
Erklärung nach § 45 Absatz 1 Nr. 1 VgV über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - Erklärung nach § 46 Absatz 3 Nr. 8 VgV: Das
jährliche Mittel meiner Beschäftigten und die Anzahl der Führungskräfte sind - Erklärung nach
§ 46 Absatz 3 Nr. 9 VgV darüber, welche Ausstattung, Geräte und techni- sche Ausrüstung
dem Unternehmen für die Ausführung des Auftrags zur Verfügung stehen - Erklärung nach §
44 Absatz 1 VgV bezüglich der Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
- Bei Lieferleistungen Erklärung nach § 46 Absatz 3 Nr. 11 VgV: Muster, Beschreibungen oder
Fotografien der zu liefernden Güter werden ( Werkstoffdatenblatt des verwendeten PE, Muster
eines Prüfprotokolls, Datenblatt des PUR-Schaumes, Vorschlag Einwegpalette: s: siehe LB
Punkt 9.1)
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen (Aufforderung zur Abgabe eines
Angebots (Formblatt 312b-L/F) aufgeführt.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=764776
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: eVergabe-Plattform des Bundes
URL: https://www.evergabe-online.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/05/2025 23:59:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 47 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen können nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/05/2025 08:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Ort: Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind nicht zum Öffnungstermin zugelassen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist gemäß § 160 (3)
Nr. 1 bis 4 GWB nur zulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt hat, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung gegenüber
dem Auftraggeber gerügt worden sind, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Amt für
Binnen- Verkehrstechnik
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Amt für Binnen-
Verkehrstechnik
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Amt für Binnen- Verkehrstechnik
Organisation, die Angebote bearbeitet: Amt für Binnen- Verkehrstechnik
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Amt für Binnen- Verkehrstechnik
Registrierungsnummer: 991-20753-69
Abteilung: ZMV
Stadt: Koblenz
Postleitzahl: 56070
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf.abvt@wsv.bund.de
Telefon: +4926198190
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e55ce087-01f1-4e0a-a7b9-5874adf2e273 - 04
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/04/2025 00:00:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 72/2025
Datum der Veröffentlichung: 11/04/2025
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=764776
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-238496-2025-DEU.txt
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