Titel :
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DEU-Linsengericht - Deutschland Büromöbel Erweiterung Rathaus Linsengericht | Lieferung und Montage Büromöbel und -stühle
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041401253755335 / 239557-2025
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Veröffentlicht :
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14.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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13.05.2025
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Angebotsabgabe bis :
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13.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39130000 - Büromöbel
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DEU-Linsengericht: Deutschland Büromöbel Erweiterung Rathaus
Linsengericht | Lieferung und Montage Büromöbel und -stühle
2025/S 73/2025 239557
Deutschland Büromöbel Erweiterung Rathaus Linsengericht | Lieferung und Montage
Büromöbel und -stühle
OJ S 73/2025 14/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Linsengericht
E-Mail: info@linsengericht.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Erweiterung Rathaus Linsengericht | Lieferung und Montage Büromöbel und -stühle
Beschreibung: Das geplante Vorhaben umfasst den Neubau eines freistehenden Uförmigen
Gebäudes in Holzbauweise mit den Hauptabmessungen von ca. 40 x 30 m. Die tragende
Konstruktion des zweigeschossigen, nichtunterkellerten Gebäudes mit Satteldach besteht aus
Brettstapeldecken, deren Auflagerung auf Holzrahmenwänden erfolgt; die Dachkostruktion ist
als Sparrendach geplant; Bodenplatte, Treppenhaus mit Aufzugsschacht, sowie zwei
Außenwandscheiben sind aus Stahlbeton geplant. Das Gebäude ist ein Verwaltungsgebäude
und beherbergt Büro- und Besprechungsräume. Im Dachgeschoss befinden sich Technik- und
Lagerräume. Anzahl und Höhe der Geschosse geplant: 2 und DG Höhe EG = 3,27 m / Höhe
OG 3,30 m / Höhe DG 4,60 m
Kennung des Verfahrens: b702886c-5de4-4042-a82c-2adc9de9900b
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Insolvenz
Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung Bildung krimineller Vereinigungen
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Betrug oder Subventionsbetrug
Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung Zahlungsunfähigkeit
Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Täuschung oder unzulässige Beeinflussung
des Vergabeverfahrens Rein nationale Ausschlussgründe Interessenkonflikt
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung Schwere Verfehlung Mangelhafte Erfüllung
eines früheren öffentlichen Auftrags Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Verstöße
gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen Einstellung der
beruflichen Tätigkeit Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Bildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung und Montage Büromöbel und -stühle
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung und Montage der im
Leistungsverzeichnis (Anlage 1) aufgeführten Artikel (Büromöbel und -stühle, Elektrifizierung
etc.) für den Erweiterungsbau Rathaus, Amtshofstraße 1, 63589 Linsengericht. Die Vorgaben
für die Produkte sind dem Anhang der Leistungsbeschreibung (Materialien, Funktionen,
Eigenschaften) zu entnehmen.
Interne Kennung: 005/2025
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Linsengericht
Postleitzahl: 63589
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe Formblatt 212 EU, Punkt 7
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Bezeichnung: Der Zuschlag erfolgt auf das unter Berücksichtigung der Zuschlagskriterien
wirtschaftlichste Angebot. Die Entscheidung über den Zuschlag folgt nicht allein dem Kriterium
des niedrigsten Preises . Vielmehr werden zusätzliche Qualitätskriterien für die
Zuschlagsentscheidung vorgegeben. Die Bewertung der Angebote erfolgt anhand der Kriterien
Preis (50%), Nachhaltigkeit (20%) und Qualität (30%).
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E22569873
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E22569873
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die
Bieterkommunikation kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekompetenzstelle des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Linsengericht
Registrierungsnummer: USt-ID. DE113525146
Postanschrift: Amtshofstr. 1
Stadt: Linsengericht
Postleitzahl: 63589
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis (DE719)
Land: Deutschland
E-Mail: info@linsengericht.de
Telefon: +49 60 51 7 09 0
Internetadresse: https://www.linsengericht.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekompetenzstelle des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: USt-ID. DE812056745
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vobstelle@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126348
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 60fde8d5-2738-4d04-81ea-40b54b6ee149 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/04/2025 09:45:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 73/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/04/2025
Referenzen:
https://www.linsengericht.de
https://www.subreport.de/E22569873
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-239557-2025-DEU.txt
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