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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Troisdorf - Deutschland Softwareprogrammierung und -beratung Kommunales Geoinformationssystem (GIS) für die Stadt Troisdorf
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025041401273555485 / 239655-2025
Veröffentlicht :
14.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
05.05.2025
Angebotsabgabe bis :
13.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
38221000 - Geografische Informationssysteme (GIS oder gleichwertiges System)
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung
DEU-Troisdorf: Deutschland Softwareprogrammierung und -beratung
Kommunales Geoinformationssystem (GIS) für die Stadt Troisdorf

2025/S 73/2025 239655

Deutschland Softwareprogrammierung und -beratung Kommunales Geoinformationssystem
(GIS) für die Stadt Troisdorf
OJ S 73/2025 14/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Troisdorf
E-Mail: vergabestelle@troisdorf.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Kommunales Geoinformationssystem (GIS) für die Stadt Troisdorf
Beschreibung: Kommunales Geoinformationssystem (GIS) für die Stadt Troisdorf
Kennung des Verfahrens: f694c557-3470-4f85-aea8-af988ab27e1f
Interne Kennung: 25030 e VgV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 38221000 Geografische Informationssysteme (GIS oder
gleichwertiges System)

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Straße 176
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYY8DS2G Eine rechtzeitige
Beantwortung von Bewerberfragen nach § 12a EU Abs. 3 VOB/A kann nur gewährleistet
werden, sofern diese 7 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: siehe §
123, 124 GWB; Möglichkeit der Selbstreinigung gemäß § 125 GWB; § 57 VgV; § 42 Absatz 1
VgV

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Kommunales Geoinformationssystem (GIS) für die Stadt Troisdorf
Beschreibung: Seit über 25 Jahren ist in der Stadtverwaltung Troisdorf ein Geographisches
Informationssystem im Einsatz. Die kommunale Geodateninfrastruktur umfasst aktuell ein
internes Desktop-GIS, das auf Basis von Software der Firma ibR aufbaut, verschiedene
Schnittstellen zu weiteren internen Fachanwendungen, einen mobilen Arbeitsplatz (offline-
Feldrechner), sowie ein webbasiertes Geoportal als Auskunftssystem für die Bürger, welches
mit der Open-Source-Software Mapbender realisiert wurde. Die kommunalen Geodaten, die
Mitarbeiter in 13 Fachschalen und 17 thematischen Karten erfassen und bearbeiten, werden in
einer PostgreSQL-Datenbankinstanz verwaltet. Im Rahmen dieser Ausschreibung soll das
interne GIS der Stadtverwaltung durch ein neues System ersetzt werden. Das Geoportal bleibt
von der Ausschreibung unberührt. Die einzuführende neue GIS-Software muss die folgenden
Anforderungen erfüllen: - Hauptbestandteil soll ein leistungsstarkes Web-GIS für den täglichen
Einsatz durch die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung sein, dass sowohl als Auskunftssystem,
als auch zur Datenerfassung durch die Fachanwender eingesetzt wird. - Es soll ein Desktop-
GIS als Erfassungs- und Analysearbeitsplatz für Power-User vorhanden sein, das für die
Bearbeitung von nicht standardmäßigen Aufgaben oder der direkten Datennutzung
herangezogen wird. - Schnittstellen zu bestehenden Fachanwendungen müssen weiterhin
bedient und optimiert werdenbzw. die Voraussetzungen für eine Weiterentwicklung müssen
geschaffen werden. - Ein mobiles GIS für den Außendienst muss in die Infrastruktur integriert
werden. - Die kommunalen Bestandsdaten müssen migriert und in einer zentralen
PostgreSQL-Datenbank vorgehalten werden. - Als Betriebssystem wird auf den Arbeitsplätzen
Windows eingesetzt, die Server laufen ebenfalls unter Windows. Ziel ist es ein zentrales,
leistungsstarkes und zukunftsfähiges GIS in der Stadtverwaltung aufzubauen, das auf
aktuellen und offenen Standards und Technologien basiert. Das System muss eine intuitive
Bedienbarkeit vorweisen, sowie eine einfache Administration und eine flexible Rechte-Rollen-
Verwaltung besitzen. Eine Abbildung von standardisierten Workflows und automatisierten
Arbeitsschritten muss gegeben sein und eine sichere und langjährige Bereitstellung der GIS-
Software ist zu gewährleisten
Interne Kennung: 25030 e VgV

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 38221000
Geografische Informationssysteme (GIS oder gleichwertiges System)
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die angegebene Zeitspanne (Vertragslaufzeit) beinhaltet den
voraussichtlichen Ausführungszeitraum. Ausführungsbeginn: voraussichtlich 30. KW 2025
Ende der Ausführung: voraussichtlich 50. KW 2026

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kölner Straße 176
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 72 Wochen

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot sind u. a. nachfolgende Unterlagen einzureichen:
- ausgefülltes Preisblatt - ein Umsetzungskonzept - ausgefüllter technischer
Anforderungskatalog - Muster für den Auftragsverarbeitungsvertrag. (weitere Informationen
finden Sie in den Vergabeunterlagen sowie im Reiter Bedingungen).

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Vom Unternehmen ist mit Angebotsabgabe vorzulegen: - Angabe, welche Teile
des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
(Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 532 EU und bei Eignungsleihe
unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 533
EU). Vom Unternehmen ist auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: - ggf. Erklärungen
und Nachweise zur Eignung Dritter/ Nachunternehmer/ Unterauftragnehmer.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Vom Unternehmen ist mit Angebotsabgabe vorzulegen: - Liste von mindestens
2 vergleichbar erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der
Leistungserbringung und des Auftraggebers (weitere Anforderungen an die Referenzen siehe
Formular 124_EU LD Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- u. Dienstleistungen). Vom
Unternehmen ist auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: ggf. Nachweis zur
Eigenerklärung zur Eignung.

Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Vom Unternehmen ist mit Angebotsabgabe vorzulegen: - Erklärung über den
Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die
letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechenden Angaben verfügbar sind (siehe Formular
124_EU LD Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- u. Dienstleistungen). Vom Unternehmen ist
auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: ggf. Nachweis zur Eigenerklärung zur Eignung.

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Vom Unternehmen ist mit Angebotsabgabe vorzulegen: - Angaben zum
Haftpflichtversicherungsträger inkl. Deckungssummen (siehe Formular 124_EU
Eigenerklärung zur Eignung). Vom Unternehmen ist auf Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen: - aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung..

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Unterlagen, die mit dem Angebot abzugeben sind: - ausgefülltes Preisblatt mit
den Preisen - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation (siehe Formular 124 LD_EU

Eigenerklärung zur Eignung) - Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung (siehe Formular 124 LD_EU Eigenerklärung zur Eignung) - Angabe zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (siehe Formular 124 LD_EU Eigenerklärung zur
Eignung) - Eigenerklärung Mindestlohngesetz - Eigenerklärung Ausschlussgründe - 523-
Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU. Unterlagen, die auf Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen sind: - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen, - ggf. Nachweise zur
Eigenerklärung zur Eignung.

Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Vom Unternehmen ist mit Angebotsabgabe vorzulegen: - Angabe zur
Eintragung in das Berufsregister (siehe Formular 124_EU LD Eigenerklärung zur Eignung für
Liefer- u. Dienstleistungen). Vom Unternehmen ist auf Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen: ggf. Nachweis zur Eigenerklärung zur Eignung.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: funktionale Anforderungen
Beschreibung: Der Bieter hat die in der Anlage technischer Anforderungskatalog dargestellten
Muss- und Soll-Kriterien (funktionale Anforderungen) auszufüllen und kenntlich zu machen,
welche Anforderungen durch die Software erfüllt werden. Dabei ist zu beachten, dass alle
angegebenen Anforderungen zum Zeitpunkt der Nutzerschulungen fertig entwickelt und
entsprechend einsatzbereit sein müssen. Von einer Bezugnahme auf zukünftige
Entwicklungen ist abzusehen. Folgende Hinweise sind beim Ausfüllen zu berücksichtigen:
Wird ein Muss-Kriterium nicht erfüllt wird der Bieter vom Verfahren ausgeschlossen. Wird ein
Soll-Kriterium erfüllt, erhält der Bieter entsprechend die jeweils vermerkten Punkte. Wird ein
Soll-Kriterium nicht erfüllt, wird dies an entsprechender Stelle mit 0 Punkten bewertet, ohne
dabei zu einem Ausschluss des Angebotes zu führen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 12,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umsetzungskonzept
Beschreibung: Der Bieter hat ein Umsetzungskonzept vorzulegen, welches das von ihm
vorgesehene technische Zielsystem darlegt. Außerdem muss das Konzept einen Plan zur
technischen und organisatorischen Implementierung der Lösung enthalten und dabei alle
erforderlichen Schritte (z.B. inklusive Migration und Schulung) in einem zeitlichen Ablauf
darlegen. Das Umsetzungskonzept wird durch die Bewertungskommission hinsichtlich seiner
Eignung zur zeitlich und fachlich Zielerreichung hin bewertet. Angebote, die im höchsten Maß
dazu geeignet erscheinen, dass Projekt erfolgreich umzusetzen, erhalten die höchste
Punktzahl. Angebote, die kein erfolgreiches oder nur stark eingeschränktes Zielsystem im
angedachten Zielzeitraum erwarten lassen, erhalten entsprechend wenige oder gar keine
Punkte. In diesem Zusammenhang kann der Anlage Bewertungsmatrix Umsetzungskonzept
das Bewertungsschema für das Umsetzungskonzept samt den relevanten Bewertungskriterien
entnommen werden.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 28,00
Kriterium:
Art: Qualität

Bezeichnung: Bewertung der Präsentation
Beschreibung: Alle Anbieter, die nach Prüfung der Unterlagen realistische Chancen auf die
Erteilung des Zuschlags haben, werden zu einer Angebotspräsentation eingeladen (weiteres
zur Prüfung der Unterlagen finden Sie in der Leistungsbeschreibung). Die Präsentation wird
durch eine Bewertungskommission bewertet. Jedes Mitglied der Bewertungskommission
bewertet die Umsetzung folgender Kriterien: 1. Projektarbeit 2. funktionale Anforderungen der
Sachgebiete 3. funktionale Anforderungen auf arbeitsorganisatorischer Ebene 4. Vorstellung
des Projektteams und des Projektleiters 5. Präsentationsweise und Umgang mit Fragen In
diesem Zusammenhang kann der Anlage Bewertungsmatrix Angebotspräsentation das
Bewertungsschema für die Angebotspräsentation samt den relevanten Bewertungskriterien
entnommen werden. Die Präsentationen sollen voraussichtlich in der Kalenderwoche 25/2025
bzw. 26/2025 stattfinden.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Bewertung des Angebotspreises
Beschreibung: Die Verteilung der Punkte für den angebotenen Gesamtpreis
(Implementierungskosten, Schulungen, Pflege- und Supportkosten) erfolgt linear. Dabei erhält
der günstigste Bieter, der die Eignungskriterien erfüllt die Höchstpunktzahl. Anbieter deren
Angebot den doppelten Angebotspreis des günstigsten Anbieters ausweisen erhalten 0
Punkte. Bei den Schulungskosten sind geschätzte sonstige Kosten (Fahrtkosten, ggf.
Übernachtungskosten, Tagegelder) zu inkludieren. Bei der Kalkulation ist davon auszugehen,
dass die Schulungen an jeweils nicht zusammenhängenden Tagen durchgeführt werden. Bei
den laufenden Pflegekosten inkl. Support ist ein Jahreswert im Preisblatt anzugeben. Für den
Preisvergleich zwischen potenziellen Auftragnehmern sind zuverlässige Preisangaben
erforderlich. Die im Preisblatt eingetragenen Beträge werden daher - auch für den Fall, dass
der Hinweis Abrechnung nach Aufwand aufgenommen wird - als Höchstpreise verstanden.
Grundsätzlich sollen im angebotenen Gesamtpreis alle sonstigen Kosten enthalten sein (z.B.
Reisekosten, Spesen etc.).
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 40,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYY8DS2G/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform: Vergabemarktplatz
Rheinland
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY8DS2G

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYY8DS2G
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 08:30:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert
war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/05/2025 08:31:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Ort: Rathaus Stadt Troisdorf, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf, 4. Etage, Raum 440
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zum Eröffnungstermin nicht
zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§§ 155 ff. GWB). Gemäß § 160 Absatz 3
Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Troisdorf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Troisdorf

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Troisdorf
Registrierungsnummer: DE123103727
Postanschrift: Kölner Straße 176
Stadt: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@troisdorf.de
Telefon: +49 2241900-375
Fax: +49 2241900-8080
Internetadresse: http://troisdorf.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3678ca50-f412-4773-932c-5a9bc32d3d3c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/04/2025 09:21:37 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 73/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/04/2025

Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY8DS2G
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY8DS2G/documents
http://troisdorf.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-239655-2025-DEU.txt

 
 
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