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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Eichwalde - Deutschland Schulmöbel Neumöblierung Klassenräume der Humboldt-Grundschule Eichwalde (Rahmenvereinbarung)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025041401320155818 / 239964-2025
Veröffentlicht :
14.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2028
Angebotsabgabe bis :
13.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39160000 - Schulmöbel
DEU-Eichwalde: Deutschland Schulmöbel Neumöblierung Klassenräume der
Humboldt-Grundschule Eichwalde (Rahmenvereinbarung)

2025/S 73/2025 239964

Deutschland Schulmöbel Neumöblierung Klassenräume der Humboldt-Grundschule
Eichwalde (Rahmenvereinbarung)
OJ S 73/2025 14/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Eichwalde
E-Mail: kontakt@vergabestelle-zes.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Neumöblierung Klassenräume der Humboldt-Grundschule Eichwalde
(Rahmenvereinbarung)
Beschreibung: Die Humboldt-Grundschule in Eichwalde, welche etwa 450 Schülerinnen und
Schüler besuchen, benötigt Schulmöbel. Der Umfang der Lieferung umfasst die komplette
Neuausstattung von 18 Klassenräume, sukzessive in den nächsten 4 Jahren, mit neuen
Möbeln. Zum Umfang der Lieferung gehören Tische, Stühle, Schränke sowie diverse mobile
Möbel und Ausstattungsgegenstände, welche eine flexible Nutzung der Klassenräume zu
Unterrichts- und Betreuungszwecken ermöglichen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf
Beschaffung von Mobiliar, welches die Möglichkeit eröffnet, eine schnelle Umpositionierung
von Tischen und Stühlen vorzunehmen, um alternative Sitz-Konfigurationen und
Unterrichtsformen anbieten zu können. Die Details der Leistung sind im Leistungsverzeichnis
in der Anlage dargestellt.
Kennung des Verfahrens: 6b2226b2-7637-4c6e-acd9-516bd493a2ef
Interne Kennung: 02/2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stubenrauchstraße 74-76
Stadt: Eichwalde
Postleitzahl: 15732
Land, Gliederung (NUTS): Dahme-Spreewald (DE406)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Humboldt-Grundschule Eichwalde Stubenrauchstraße 74-76 15732
Eichwalde

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 396 638,00 EUR

Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 396 638,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9Y67HHY0
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Möblierung Klassenzimmer
Beschreibung: Die Leistung wird als Rahmenvereinbarung ausgeschrieben. Der
Leistungsabruf wird Klassensatz-bezogen erfolgen. Die Abrufzeiträume sind im
Leistungsverzeichnis dargestellt. Die Leistung ist in Lose unterteilt: Los 1: Möblierung
Klassenzimmer Los 2: Stahl-Garderobenschränke In den Haushaltsjahren ist auf Basis einer
Kostenschätzung die Ausstattung folgender Anzahl Klassenräume je Jahr geplant. 2025: 6-7
Klassensätze 2026: 3-5 Klassensätze 2027: 3-5 Klassensätze 2028: 1-6 Klassensätze Der
Auftraggeber behält sich vor, die tatsächliche Anzahl anzupassen.
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stubenrauchstraße 74-76
Stadt: Eichwalde
Postleitzahl: 15732
Land, Gliederung (NUTS): Dahme-Spreewald (DE406)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Humboldt-Grundschule Eichwalde Stubenrauchstraße 74-76 15732
Eichwalde

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 352 941,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Nachweis der Eintragung im Handelsregister des Staates, in dem der Bieter
niedergelassen ist, durch Eigenerklärung des Bieters, ob, bei welchem Registergericht und
unter welcher Nummer (HRA/HRB) er in das Handelsregister eingetragen ist. Sofern das
Unternehmen (z. B. aufgrund von Rechtsform) nicht zur Eintragung in das Handelsregister
verpflichtet ist. In diesem Fall sind andere geeignete Nachweise über die erlaubte
Berufsausübung vorzulegen. Für Bieter aus anderen Mitgliedstaaten der Europäischen Union
sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen
über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU aufgeführt ((https://eur-lex.
europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32014L0024#d1e32-224-1).

Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung zu Umsatzangaben des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Reinigungsleistungen und andere Leistungen -
die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind - unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen, betrifft. (der Nachweis kann
mittels Formular 124 Eigenerklärung zur Eignung bei Liefer- und Dienstleistungen oder
Präqualifikation erbracht werden).

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Bestätigung über Ausführung der mit dem Auftrag vergleichbarer Leistungen in
den letzten fünf Kalenderjahren (der Nachweis kann mittels Formular 124 Eigenerklärung zur
Eignung bei Liefer- und Dienstleistungen oder Präqualifikation erbracht werden). Auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist ein (1) Referenznachweis aus den letzten 5
Jahren über die Durchführung vergleichbarer Leistungen mit mindestens folgenden Angaben
vorzulegen: - Auftraggeber; - Ansprechpartner beim Auftraggeber; - Art der ausgeführten
Leistung; - Auftragssumme; - Ausführungszeitraum.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Angabe des Unternehmens, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit es der Pflicht zur
Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt (mittels Formular 124 LD Eigenerklärung
zur Eignung Liefer- und Dienstleistungen zu bestätigen/nachzuweisen). Falls das Angebot in
die engere Wahl kommt, legt das Unternehmen bei Verlangen der Vergabestelle eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen vor.

Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Die Teile des Auftrags, welche das Unternehmen

unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (im Sinne des § 46 VgV), sind
bereits im Angebot kenntlich zu machen. Bei dem Einsatz von Nachunternehmern ist nach
gesonderter Aufforderung auch die Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
nach §§ 123, 124 GWB vorzulegen. Falls Ausschlussgründe vorliegen sollten, ist ebenfalls mit
anzugeben, welche Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des § 125 GWB getroffen worden
sind. Weiterhin ist das Formular 124 LD Eigenerklärung zur Eignung bei Liefer- und
Dienstleistungen für diese vorzulegen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Das Leistungsverzeichnis bitte wir zu vervollständigen. Sie können
Angebotspreise für Los 1 und/oder Los 2 abgeben.
Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de
/VMPSatellite/notice/CXP9Y67HHY0/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y67HHY0

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice
/CXP9Y67HHY0
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Unterlagen werden unter Beachtung
des §§ 56 Absatz 2 Satz 2 i. V. m. Absatz 3 Satz 1 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig

Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Eichwalde
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Eichwalde

5.1. Los: LOT-0002
Titel: tahl-Garderobenschränke
Beschreibung: Die Leistung wird als Rahmenvereinbarung ausgeschrieben. Der
Leistungsabruf wird Klassensatz-bezogen erfolgen. Die Abrufzeiträume sind im
Leistungsverzeichnis dargestellt. Die Leistung ist in Lose unterteilt: Los 1: Möblierung
Klassenzimmer Los 2: Stahl-Garderobenschränke In den Haushaltsjahren ist auf Basis einer
Kostenschätzung die Ausstattung folgender Anzahl Klassenräume je Jahr geplant. 2025: 6-7
Klassensätze 2026: 3-5 Klassensätze 2027: 3-5 Klassensätze 2028: 1-6 Klassensätze Der
Auftraggeber behält sich vor, die tatsächliche Anzahl anzupassen.
Interne Kennung: 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stubenrauchstraße 74-76
Stadt: Eichwalde
Postleitzahl: 15732
Land, Gliederung (NUTS): Dahme-Spreewald (DE406)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Humboldt-Grundschule Eichwalde Stubenrauchstraße 74-76 15732
Eichwalde

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 43 697,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Nachweis der Eintragung im Handelsregister des Staates, in dem der Bieter
niedergelassen ist, durch Eigenerklärung des Bieters, ob, bei welchem Registergericht und
unter welcher Nummer (HRA/HRB) er in das Handelsregister eingetragen ist. Sofern das
Unternehmen (z. B. aufgrund von Rechtsform) nicht zur Eintragung in das Handelsregister
verpflichtet ist. In diesem Fall sind andere geeignete Nachweise über die erlaubte
Berufsausübung vorzulegen. Für Bieter aus anderen Mitgliedstaaten der Europäischen Union
sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen
über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU aufgeführt ((https://eur-lex.
europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32014L0024#d1e32-224-1).

Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung zu Umsatzangaben des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Reinigungsleistungen und andere Leistungen -
die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind - unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen, betrifft. (der Nachweis kann
mittels Formular 124 Eigenerklärung zur Eignung bei Liefer- und Dienstleistungen oder
Präqualifikation erbracht werden).

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Bestätigung über Ausführung der mit dem Auftrag vergleichbarer Leistungen in
den letzten fünf Kalenderjahren (der Nachweis kann mittels Formular 124 Eigenerklärung zur
Eignung bei Liefer- und Dienstleistungen oder Präqualifikation erbracht werden). Auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist ein (1) Referenznachweis aus den letzten 5
Jahren über die Durchführung vergleichbarer Leistungen mit mindestens folgenden Angaben
vorzulegen: - Auftraggeber; - Ansprechpartner beim Auftraggeber; - Art der ausgeführten
Leistung; - Auftragssumme; - Ausführungszeitraum.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Angabe des Unternehmens, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit es der Pflicht zur
Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt (mittels Formular 124 LD Eigenerklärung
zur Eignung Liefer- und Dienstleistungen zu bestätigen/nachzuweisen). Falls das Angebot in
die engere Wahl kommt, legt das Unternehmen bei Verlangen der Vergabestelle eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen vor.

Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Die Teile des Auftrags, welche das Unternehmen

unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (im Sinne des § 46 VgV), sind
bereits im Angebot kenntlich zu machen. Bei dem Einsatz von Nachunternehmern ist nach
gesonderter Aufforderung auch die Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
nach §§ 123, 124 GWB vorzulegen. Falls Ausschlussgründe vorliegen sollten, ist ebenfalls mit
anzugeben, welche Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des § 125 GWB getroffen worden
sind. Weiterhin ist das Formular 124 LD Eigenerklärung zur Eignung bei Liefer- und
Dienstleistungen für diese vorzulegen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Das Leistungsverzeichnis bitte wir zu vervollständigen. Sie können
Angebotspreise für Los 1 und/oder Los 2 abgeben.
Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de
/VMPSatellite/notice/CXP9Y67HHY0/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y67HHY0

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice
/CXP9Y67HHY0
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Unterlagen werden unter Beachtung
des §§ 56 Absatz 2 Satz 2 i. V. m. Absatz 3 Satz 1 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig

Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Eichwalde
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Eichwalde

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Eichwalde
Registrierungsnummer: 12-12992262151495-44
Postanschrift: Grünauer Straße 49
Stadt: Eichwalde
Postleitzahl: 15732
Land, Gliederung (NUTS): Dahme-Spreewald (DE406)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: kontakt@vergabestelle-zes.de
Telefon: +49 33762753-597
Fax: +49 33762753-547
Internetadresse: http://www.eichwalde.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Energie
Registrierungsnummer: 12-121096894457006-49
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@MWAE.Brandenburg.de
Telefon: 0331 8661719

Fax: 0331 8661652
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 91d960d0-87f1-4d08-a5cc-8ace94ef96ba - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/04/2025 09:18:12 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 73/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/04/2025

Referenzen:
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y67HHY0
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y67HHY0/documents
http://www.eichwalde.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-239964-2025-DEU.txt

 
 
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