Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bautzen - Deutschland Gipskartonarbeiten Neubau 1-Feld-Sporthalle Arnsdorf: Los 3901 -Trockenbau
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025041401455957025 / 241311-2025
Veröffentlicht :
14.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
26.09.2025
Angebotsabgabe bis :
12.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45324000 - Gipskartonarbeiten
DEU-Bautzen: Deutschland Gipskartonarbeiten Neubau 1-Feld-Sporthalle
Arnsdorf: Los 3901 -Trockenbau

2025/S 73/2025 241311

Deutschland Gipskartonarbeiten Neubau 1-Feld-Sporthalle Arnsdorf: Los 3901 - Trockenbau
OJ S 73/2025 14/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
E-Mail: vergabe2@lra-bautzen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Neubau 1-Feld-Sporthalle Arnsdorf: Los 3901 - Trockenbau
Beschreibung: Neubau 1-Feld-Sporthalle Arnsdorf: Los 3901 - Trockenbau
Kennung des Verfahrens: 0196245f-db5d-4b20-841c-7dc1ce812e5e
Interne Kennung: 25 088 2
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stolpener Str. 51b
Stadt: Arnsdorf
Postleitzahl: 01477
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Hinweis zu den
Ausführungsfristen: Leistungsbeginn: 17.06.2025 Leistungsende: 26.09.2025
Ausschreibungsbedingungen Auswahlkriterien Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 1 VOB/A vorliegen (hinsichtlich
rechtskräftiger Verurteilung) bzw. Nachweis der Selbstreinigung nach § 6f EU VOB/A;
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 4 Nr. 1 VOB/A vorliegen
(hinsichtlich Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung); Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 6 Nr. 3
VOB/A vorliegen (hinsichtlich schwerer Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit).
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Erklärung zum jährlichen Umsatz mit
Bauleistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, sowie dem
Eigenleistungsanteil in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren gem. § 6a EU Nr. 2c)
VOB/A. Mit den Vertragsunterlagen erhalten Sie das Formblatt (FB) 124 zur Eigenerklärung.
Dieses ist ausgefüllt dem Angebot beizufügen. Präqualifizierte Unternehmen führen den

Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist
deren Eignung/ Präqualifikation auf gesondertes Verlangen nachzuweisen. Eignung zur
Berufsausübung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis
der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 VHB Bund Ausgabe 2017
Stand 2019 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese im
Präqualifikationsverzeichnis (s.o.) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl,
sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärungen zur
Eignung ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen; ZU BEACHTEN: Der Bieter hat zum
Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit u. Zuverlässigkeit MIT ANGEBOTSABGABE
die Eigenerklärung zur Eignung mit folgenden Angaben einzureichen: I. Verpflichtende
Eignungsnachweise (Der Nachweis der Eignung kann auch mittels Präqualifikationsnachweis
(s.o.) geführt werden.): 1.1. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt; 1.2. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben
und Beiträgen zur Sozialversicherung; 1.3. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
2.1. Angaben zu Registereintragungen; 2.2. Angabe zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft; 4.1. Vorlage geeigneter Referenzen über die Ausführung von
Bauleistungen in den letzten 5 Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind.; 4.2. Angabe zu Arbeitskräften + II. Ergänzende Eignungsnachweise: 1.
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit
der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen; 2. Beschreibung der technischen
Ausrüstung des Unternehmens; 3. Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung des
Unternehmens; 4. Angabe, welche Teile des Auftrags ich/wir an Unterauftrag-
/Nachunternehmer vergeben beabsichtige(n).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: gem. Ausschreibungsunterlagen und
VOB/B

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Einheitliche Europäische Eigenerklärung
(EEE)
Korruption: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
Betrugsbekämpfung: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Erklärung, dass keine
Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Erklärung, dass
keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Erklärung,
dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.

Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Erklärung,
dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
Schweres berufliches Fehlverhalten: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU
VOB/A vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe
nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe
nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Erklärung,
dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Erklärung, dass keine
Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Erklärung,
dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.
Zahlungsunfähigkeit: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 3901 - Trockenbau
Beschreibung: Der bestehende Schulstandort Arnsdorf wird erweitert und umgestaltet. Am
Standort wird eine zweite 1-Feld-Sporthalle errichtet. Diese dient der Oberschule, welche
parallel direkt gegenüber dem Baufeld errichtet wird. Die Oberschule ist nicht Bestandteil
dieses Auftrages. Die Sporthalle besteht aus einen niedrigeren Sozialtrakt und einen Höheren
Hallenteil. Der Sozialtrakt wird als Mauerwerk auf Streifenfundamenten errichtet. Das
Tragwerk der Halle besteht aus Stahlbeton-Fertigteilstützen, welche ausgemauert werden und
Brettschichtholzbinder, auf denen das Trapezdach aufliegt. Die Fassade des Sozialtrakts
besteht aus einer Putzfassade mit raumhohen Aluminiumfenster als Lochfassade. Der
Hallenteil erhält zwei Fensterbänder aus einer Aluminiumkonstruktion. Die Zu- und Ausfahrt
aus dem öffentlichen Verkehrsraum erfolgt über die Stolpener Straße. Das Befahren der
Baustelle über die Zufahrtsstraße von der Stolpener Straße (S 159) aus ist auf Grund der
örtlichen Verhältnisse nur mit 3-Achs-LKW möglich. Die Zufahrt über Oberstraße und
Parkplatz ist auf Kraftfahrzeuge bis 7,5 t Gesamtgewicht beschränkt und durch die
geometrischen Gegebenheiten nur bedingt möglich. Diese Gegebenheiten sind bei der Wahl
der Ausführungstechnologie unbedingt zu berücksichtigen und in die Einheitspreise
einzukalkulieren. In unmittelbarer Nachbarschaft der Baustelle befindet sich das Schul- und
Hortgelände der Grundschule Arnsdorf. Alle Baustellensicherungsmaßnahmen und die Wahl
der Bautechnologie sind auf diese Tatsache hin so auszurichten, dass die Sicherheit im
benannten Schulbereich zu keiner Zeit gefährdet ist. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet
sich der Sportplatz mit Kunstrasenbelag. Staubeinwirkungen auf den Sportplatz durch die
Baustelle sind unbedingt zu vermeiden. Es sind Maßnahmen zur Staubbindung mittels
Wasserablöschung bei Staubeinwirkungen bzw. alternativer Staubschutzeinrichtungen
einzuplanen. Die Maßnahmen sind eigenverantwortlich bei Staubentstehung und
Beeinflussung durch Wind einzuleiten und durchzuführen. Es ist mit folgenden Grobmengen
zu rechnen: Trockenbau: 85m Abdichtung unter Montagewänden u. Vorsatzschalen, G 200
S4 132m² Montagewand, aus einfachen sowie imprägnierten Gipskarton- und
Zementbauplatten in Ein-fachständerbauweise, d=100mm-150mm, ca. 3,65m hoch,

Einfachständer, Beplankung 2x 12,5 mm 64m² Montagewand, aus einfachen sowie
imprägnierten Gipskarton- und Zementbauplatten, in Dop-pelständerbauweise, d=125mm-
150mm, ca. 3,65m hoch, Beplankung 2x 12,5 mm 66 m² Vorsatzschale aus einfachen sowie
imprägnierten Gipskartonbauplatten d=125mm-350mm, ca. 3,65m hoch, Beplankung 2x 12,5
mm 5 Stk. Türöffnungen in Montagewänden, b=0,75 m, h=2,00m 36,5m² geleitender
Deckenanschluss b=100mm-350mm 106,5m² Wandanschluss von Montagewänden und
Vorsatzschalen an massive Bauteile 143m² Unterdecke aus einfachen sowie imprägnierten
Gipskarton- und Zementbauplatten, Abhang-höhe 400mm-700mm 319m elasto-plastische
Verfugung von Wänden und Decken einfachen sowie imprägnierten Gipskarton- und
Zementbauplatten 19 Stk. Revisionsöffnungen mit Revisionsklappen, Seitenlänge=300mm-
600mm 286 Stk. runde Aussparungen und Löcher für HLS- und Elektrogewerke in Wänden
und Decken, 50mm-350mm 36 Stk. eckige Aussparungen für HLS- und Elektrogewerke in
Wänden und Decken, Seitenlängen 100mm-1600mm Innenputz: 93m² Abkleben von
oberflächenfertigen Bauteilen 208m² 2-lagiger Kalkzementinnenputz, gefilzt, Q2, h=3,65m
66,5m² 2-lagiger Kalkzementinnenputz, abgezogen, Q1, H=3,65m 56m Kalkzementputz an
Leibungen, b= 300mm 147m Putzabschlussprofil, PVC, Innenputz 94m Kellenschnitt an
Stoßstellen 49m Eckschutzwinkel, verzinkter Stahl 18,5m Schnellputzleiste 73,5m Schlitze
schließen 50mm-150mm WC-Trennwände 10m WC - Trennwandanlage, aus wasserfesten,
HPL beschichteten Vollspanplatten h=2,00m 5 Stk. WC Türen mit Drückergarnitur für die
WC-Trennwandanlage, b= 600mm 2 Stk. Schamtrennwände aus wasserfesten, HPL
beschichteten Vollspanplatten b/h=400mm/900mm Alle weiteren Einzelheiten entnehmen Sie
bitte den beigefügten Verdingungsunterlagen.
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stolpener Str. 51b
Stadt: Arnsdorf
Postleitzahl: 01477
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 26/09/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen, Bekanntmachung

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Erklärung, dass keine
Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 1 VOB/A vorliegen (hinsichtlich rechtskräftiger
Verurteilung) bzw. Nachweis der Selbstreinigung nach § 6f EU VOB/A; Erklärung, dass keine
Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 4 Nr. 1 VOB/A vorliegen (hinsichtlich Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung); Erklärung, dass keine
Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 6 Nr. 3 VOB/A vorliegen (hinsichtlich schwerer
Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit). Wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit Erklärung zum jährlichen Umsatz mit Bauleistungen, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, sowie dem Eigenleistungsanteil in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren gem. § 6a EU Nr. 2c) VOB/A. Mit den Vertragsunterlagen
erhalten Sie das Formblatt (FB) 124 zur Eigenerklärung. Dieses ist ausgefüllt dem Angebot
beizufügen. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist deren Eignung/
Präqualifikation auf gesondertes Verlangen nachzuweisen. Eignung zur Berufsausübung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt 124 VHB Bund Ausgabe 2017 Stand 2019 Eigenerklärung zur
Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht
die Angabe der Nummer, unter der diese im Präqualifikationsverzeichnis (s.o.) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung ist erhältlich: Siehe
Vergabeunterlagen; ZU BEACHTEN: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit u. Zuverlässigkeit MIT ANGEBOTSABGABE die Eigenerklärung zur
Eignung mit folgenden Angaben einzureichen: I. Verpflichtende Eignungsnachweise (Der
Nachweis der Eignung kann auch mittels Präqualifikationsnachweis (s.o.) geführt werden.):
1.1. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit in Frage stellt; 1.2. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen
zur Sozialversicherung; 1.3. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation; 2.1. Angaben zu
Registereintragungen; 2.2. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft; 4.1.
Vorlage geeigneter Referenzen über die Ausführung von Bauleistungen in den letzten 5
Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.; 4.2. Angabe zu
Arbeitskräften + II. Ergänzende Eignungsnachweise: 1. Angabe der technischen Fachkräfte
oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt
werden sollen; 2. Beschreibung der technischen Ausrüstung des Unternehmens; 3.
Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Unternehmens; 4. Angabe, welche
Teile des Auftrags ich/wir an Unterauftrag-/Nachunternehmer vergeben beabsichtige(n).

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Zuschlagskriterium ist, bei Erfüllung aller Anforderungen, der Preis.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0196245f-db5d-
4b20-841c-7dc1ce812e5e/zustellweg-auswaehlen

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0196245f-db5d-4b20-841c-
7dc1ce812e5e/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000
Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf
Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Frist für den Eingang der Angebote: 12/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt im Rahmen von § 16a
EU VOB/A. Eine Nachforderung des Angebotsschreibens sowie Teilen davon und/ oder des
Leistungsverzeichnisses sowie Teilen davon erfolgt nicht. Eine Nachforderung fehlender
Preisangaben nach § 16a EU Abs. 2 VOB/A bleibt hiervon unberührt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: gem. Ausschreibungsunterlagen und VOB/B

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landratsamt Bautzen

Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt
Bautzen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1.
Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
Registrierungsnummer: 14625-LK01-63
Postanschrift: Bahnhofstraße 9
Stadt: Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe2@lra-bautzen.de
Telefon: +49 3591 5251 23312
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01962460-d4d9-414a-b8c4-36ac1e6656e5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/04/2025 12:51:19 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 73/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/04/2025

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-241311-2025-DEU.txt

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau