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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Duisburg - Deutschland Sanitäre Anlagen Lieferung und Montage von Sanitärtechnischen Anlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025041401531157621 / 241788-2025
Veröffentlicht :
14.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
17.05.2025
Angebotsabgabe bis :
23.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45232460 - Sanitäre Anlagen
DEU-Duisburg: Deutschland Sanitäre Anlagen Lieferung und Montage von
Sanitärtechnischen Anlagen

2025/S 73/2025 241788

Deutschland Sanitäre Anlagen Lieferung und Montage von Sanitärtechnischen Anlagen
OJ S 73/2025 14/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Sportschule Wedau - Ersatzneubau des Verpflegungsbereiches
E-Mail: robert.baues@fvn.de
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber
subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Lieferung und Montage von Sanitärtechnischen Anlagen
Beschreibung: - Fettabscheider NS 7 mit Hebeanlage zum Erdeinbau mit Leitungsnetz -
Sanitärobjekte für Kd-WC Anlagen und Personal WC Küche mit Leitungsnetz: ca 50 Objekte -
Leitungsnetz für eine Küche für ca 200 Personen - Leitungsnetz Regenwasserentwässerung
Umkehrdach ca. 1900 m² - zentrale WW-Bereitung als Frischwasserstation - Trockenanlage
Feuerwehr (2x Einspeisestelle 2x Entnahmestelle)
Kennung des Verfahrens: bc2d7043-0b05-4e78-af37-ca9c39e5049b
Interne Kennung: 10-22023 VE410
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45232460 Sanitäre Anlagen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Friedrich-Alfred-Allee 15
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47055
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y435AH3 Zusätzliche Angaben 1. Die
Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung gestellt. Die
Beantwortung von Bieterfragen sowie mögliche Ergänzungen der Vergabeunterlagen werden
ausschließlich mit der Vergabeplattform veröffentlicht. Die Bieter sind daher im eigenen
Interesse gehalten sich zu registrieren, um aktuelle Informationen automatisch zu erhalten. 2.
Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen werden max. 6 Werktage vor Ablauf der
Angebotsfrist beantwortet. 3. Eigene AGB der Bieter / Bewerber verlieren bei Nutzung des
Angebotsschreibens Formblatt 213 ihre Gültigkeit.
Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung und Montage von Sanitärtechnischen Anlagen
Beschreibung: Ersatzneubau eines innovativen Schulungs- und Verpflegungsgebäudes
Interne Kennung: 10-22023 VE410

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45232460 Sanitäre Anlagen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Friedrich-Alfred-Allee 15
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47055
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt
124 Eigenerklärung zur Eignung ggf. die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
nachzuweisen. Nicht präqualifizierte Unternehmen reichen mit Teilnahmeantrag Formblatt 124
ein. Ebenso mit Teilnahmeantrag einzureichen sind Angaben zu Leistungen, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind und Angaben zu Arbeitskräften (Siehe FB 124).
Gelangt der Teilnahmeantrag eines nicht präqualifizierten Bewerbers in die engere Wahl, sind
die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung weiteren angegebenen Bescheinigungen
auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen. Beruft
sich der Bewerber zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist
die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Günstigster Preis
Beschreibung: Günstigster Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Rangfolge
Zuschlagskriterium Zahl: 1,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y435AH3
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y435AH3

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y435AH3
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2025 11:01:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter
anderem nach dem Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der
Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen
TVgGNRW) vom 22. März 2018. Danach sind Auftragnehmer sowie deren Nachunternehmer
verpflichtet, die nach dem TVgG festgelegten Mindestentgelte bzw. Tariflöhne zu zahlen und
Mindestarbeitsbedingungen zu gewähren (§ 2 TVgG). Die Auftraggeberin ist berechtigt,
Kontrollen durchzuführen, um die Einhaltung dieser Pflichten zu überprüfen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken

Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland/Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Sportschule Wedau - Ersatzneubau des Verpflegungsbereiches
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland/Köln
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Sportschule Wedau - Ersatzneubau des
Verpflegungsbereiches

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Sportschule Wedau - Ersatzneubau des Verpflegungsbereiches
Registrierungsnummer: DE119 495 859
Postanschrift: Friedrich-Alfred-Allee 15
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47055
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
E-Mail: robert.baues@fvn.de
Telefon: +49203-77800
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland/Köln
Registrierungsnummer: DE 812110859
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrhld-k@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221-147-2120
Fax: +49 221-147-2889
Internetadresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003

Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7c0c97c2-ce91-48f8-9c8d-580146555daf - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/04/2025 07:37:09 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 73/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/04/2025

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y435AH3
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y435AH3/documents
http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-241788-2025-DEU.txt

 
 
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