Titel :
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DEU-Stuhr - Deutschland Gebäudereinigung Unterhalts- & Glasreinigung in div. Objekten in der Gemeinde Stuhr
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041402031258503 / 242773-2025
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Veröffentlicht :
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14.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2027
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Angebotsabgabe bis :
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28.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
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DEU-Stuhr: Deutschland Gebäudereinigung Unterhalts- & Glasreinigung in
div. Objekten in der Gemeinde Stuhr
2025/S 73/2025 242773
Deutschland Gebäudereinigung Unterhalts- & Glasreinigung in div. Objekten in der Gemeinde
Stuhr
OJ S 73/2025 14/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Stuhr
E-Mail: s.heyer@Stuhr.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Unterhalts- & Glasreinigung in div. Objekten in der Gemeinde Stuhr
Beschreibung: Unterhalts- & Glasreinigung in div. Objekten in Heiligenrode, Fahrenhorst,
Seckenhausen und Groß-Mackenstedt
Kennung des Verfahrens: 2de8db1c-51ea-471c-acc4-158e5e6cfbeb
Interne Kennung: 09_2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Blockener Straße 6
Stadt: Stuhr
Postleitzahl: 28816
Land, Gliederung (NUTS): Diepholz (DE922)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 1. Grundschule Heiligenrode, An der Schule 2, 28816 Stuhr 2. Kita
Klosterplatz Heiligenrode, Klosterplatz 7, 28816 Stuhr 3. Grundschule Seckenhausen, Zum
Sportplatz 1, 28816 Stuhr 4. Kita Seckenhausen, Timmstraße 3, 28816 Stuhr 5. Kita Groß-
Mackenstedt, Schnepfenweg 29, 28816 Stuhr 6. Kita Heiligenrode, Am Kindergarten 14,
28816 Stuhr 7. Friedhofskapelle Fahrenhorst, Warwer Stra 12, 28816 Stuhr 8.
Friedhofskapelle Seckenhausen, Glockenweg 8, 28816 Stuhr 9. Mühlenensemble
Heiligenrode, An der Wassermühle 5, 28816 Stuhr 10. Feuerwehrhaus Fahrenhorst,
Turmstraße 14, 28816 Stuhr 11. Feuerwehrhaus Heiligenrode, Heiligenrode Straße 45, 28816
Stuhr
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY7R5E7
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Siehe §123 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Siehe §123 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Siehe §123 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen.
Betrugsbekämpfung: Siehe §123 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
Korruption: Siehe §123 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Siehe §123 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Siehe §123 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Siehe §123
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Siehe §124 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Siehe §124 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Siehe §124 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen.
Zahlungsunfähigkeit: Siehe §124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Siehe §124 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Siehe §124 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Siehe §124
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
Schweres berufliches Fehlverhalten: Siehe §124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Siehe
§124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Siehe §124 Gesetz
gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Siehe §124
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Siehe §124
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Siehe §124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Unterhaltsreinigung
Beschreibung: Unterhalts- & Glasreinigung in div. Objekten in Heiligenrode, Fahrenhorst,
Seckenhausen und Groß-Mackenstedt
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Regiearbeiten sind auf besondere Anweisungen auszuführen. Sie
können kleinere Glasreinigungsarbeiten, ergänzende Unterhaltsreinigungen oder besondere
Reinigungsaufgaben beinhalten. Zur Ausführung der Regiearbeiten sind die Reinigungskräfte
nach vorheriger Information verpflichtet. Hierunter fallen auch ggfs. notwendige
Zwischenreinigungen in WC-Anlagen. Eventuell erforderliche Regiestunden werden nur
durch den Fachdienst Liegenschaften & Betriebe der Gemeinde Stuhr als besondere Leistung
beauftragt. Reinigungsarbeiten, die infolge kleinerer baulicher Instandsetzungen bzw.
Renovierungsarbeiten erforderlich werden, gehören zur Unterhaltsreinigung und werden nicht
besonders vergütet. Ebenso werden besondere Zuschläge bei starker Verschmutzung aus
anderen Anlässen nicht gewährt. Müssen jedoch Reinigungsarbeiten aus Anlass größerer
Instandsetzungs- oder Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten - die keine
Bauabschlussarbeiten sind - durchgeführt werden, so ist ihre Bezahlung mit dem Auftraggeber
oder dessen Beauftragten vor der Ausführung schriftlich zu vereinbaren.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Blockener Straße 6
Stadt: Stuhr
Postleitzahl: 28816
Land, Gliederung (NUTS): Diepholz (DE922)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 1. Grundschule Heiligenrode, An der Schule 2, 28816 Stuhr 2. Kita
Klosterplatz Heiligenrode, Klosterplatz 7, 28816 Stuhr 3. Grundschule Seckenhausen, Zum
Sportplatz 1, 28816 Stuhr 4. Kita Seckenhausen, Timmstraße 3, 28816 Stuhr 5. Kita Groß-
Mackenstedt, Schnepfenweg 29, 28816 Stuhr 6. Kita Heiligenrode, Am Kindergarten 14,
28816 Stuhr 7. Friedhofskapelle Fahrenhorst, Warwer Stra 12, 28816 Stuhr 8.
Friedhofskapelle Seckenhausen, Glockenweg 8, 28816 Stuhr 9. Mühlenensemble
Heiligenrode, An der Wassermühle 5, 28816 Stuhr 10. Feuerwehrhaus Fahrenhorst,
Turmstraße 14, 28816 Stuhr 11. Feuerwehrhaus Heiligenrode, Heiligenrode Straße 45, 28816
Stuhr
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Auftrag kann jeweils 2x für ein Jahr verlängert werden.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Für die Bewerbung ist zwingend der Nachweis von drei Reinigungsverträgen
innerhalb der letzten 2 Jahre nach näherer Maßgabe des Folgenden erforderlich. Bei den
nachzuweisenden Referenzen sollte es sich vorzugsweise um die Reinigung für einen
öffentlichen Auftraggeber in Schulen, Kindertagesstätten oder anderen Gebäuden, die
aufgrund ihrer Benutzer besondere Anforderungen an die Reinigungsqualität stellen, handeln.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: [Bei Bietergemeinschaften muss sich der Versicherungsschutz in voller Höhe
auf alle Mitglieder erstrecken. Die Anlage 3.4.1 ist daher von jedem Bieter auszufüllen!] Die
Versicherungen des Unternehmens müssen folgende Anforderungen entsprechen: -
Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Bearbeitungsschäden je Haftungsfall in
Höhe von 2,0 Mio. Euro - sowie 500.000 Euro für das Schlüsselrisiko
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis 2026
Beschreibung: Der Angebotspreis für das Jahr 2026 ergibt sich aus der Addition der
Jahrespreise für das Jahr 2026. Das niedrigste Angebot erhält 40 Punkte. Ein fiktives
Angebot, das doppelt so teuer ist wie das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis, erhält
null Punkte. Die dazwischenliegenden Angebote werden linear interpoliert und so die jeweils
erreichte Punktzahl ermittelt. Das Ergebnis wird auf 2 nachkommastellen kaufmännisches
gerundet. Formel: 40 Punkte x( 1 - (Angebotspreis Bieter-niedrigster Angebotspreis))/
(niedrigster Angebotspreis)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anzahl kalkulatorische Reinigungsstunden
Beschreibung: Die Anzahl der kalkulatorischen Reinigungsstunden ergibt sich aus der Addition
der kalkulatorischen Reinigungsstunden aller Objekte. Das Angebot mit den meisten
Reinigungsstunden erhält 30 Punkte. Ein fiktives Angebot, mit halb so vielen
Reinigungsstunden wie das Angebot mit den meisten Reinigungsstunden, erhält null Punkte.
Die dazwischenliegenden Angebote werden linear interpoliert und so die jeweils erreichte
Punktzahl ermittelt. Das Ergebnis wird auf 2 nachkommastellen kaufmännisches gerundet.
Formel: 30 Punkte x (1- (Anzahl der meisten Reinigungsstunden-Anzahl Reinigungsstunden
Bieter)/(Anzahl der meisten Reinigungsstunden))
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätssicherungskonzept
Beschreibung: Die Punktzahl des Qualitätssicherungskonzeptes ergibt sich aus der Addition
der Punkte der einzelnen Positionen der Anlage 4.6.1. Die in der Anlage ausgewählten
Positionen werden in den Werkvertrag übernommen.
Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
Zuschlagskriterium Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umwelt- und Nachhaltigkeitskonzept
Beschreibung: Die Punktzahl des Qualitätssicherungskonzeptes ergibt sich aus der Addition
der Punkte der einzelnen Positionen der Anlage 4.6.1. Die in der Anlage ausgewählten
Positionen werden in den Werkvertrag übernommen. Nachweise für die ausgewählten
Positionen, z. B. Zertifizierungen sind der Anlage 4.6 anzuhängen.
Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
Zuschlagskriterium Zahl: 10,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
/CXQ6YY7R5E7/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY7R5E7
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY7R5E7
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2025 10:59:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bei unvollständige Angeboten können Unternehmensbezogene
Unterlagen, sowie Unterzeichnungen nachgefordert werden. Bei offensichtlich
widersprüchlichen Angaben wird dem Auftragnehmer eine Möglichkeit zur Aufklärung gegeben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Ort: Am Rathaus 3, 28816 Stuhr.
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung erfolgt unter Beisein der Zentralen Vergabestelle der
Gemeinde, eines Verhandlungsführung, einer Schriftführung und des
Rechnungsprüfungsamtes Weyhe.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Stuhr
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit,
Bauen und Digitalisierung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Stuhr
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Glasreinigung
Beschreibung: Unterhalts- & Glasreinigung in div. Objekten in Heiligenrode, Fahrenhorst,
Seckenhausen und Groß-Mackenstedt
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Regiearbeiten sind auf besondere Anweisungen auszuführen. Sie
können kleinere Glasreinigungsarbeiten, ergänzende Unterhaltsreinigungen oder besondere
Reinigungsaufgaben beinhalten. Zur Ausführung der Regiearbeiten sind die Reinigungskräfte
nach vorheriger Information verpflichtet. Hierunter fallen auch ggfs. notwendige
Zwischenreinigungen in WC-Anlagen. Eventuell erforderliche Regiestunden werden nur
durch den Fachdienst Liegenschaften & Betriebe der Gemeinde Stuhr als besondere Leistung
beauftragt. Reinigungsarbeiten, die infolge kleinerer baulicher Instandsetzungen bzw.
Renovierungsarbeiten erforderlich werden, gehören zur Unterhaltsreinigung und werden nicht
besonders vergütet. Ebenso werden besondere Zuschläge bei starker Verschmutzung aus
anderen Anlässen nicht gewährt. Müssen jedoch Reinigungsarbeiten aus Anlass größerer
Instandsetzungs- oder Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten - die keine
Bauabschlussarbeiten sind - durchgeführt werden, so ist ihre Bezahlung mit dem Auftraggeber
oder dessen Beauftragten vor der Ausführung schriftlich zu vereinbaren.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Blockener Straße 6
Stadt: Stuhr
Postleitzahl: 28816
Land, Gliederung (NUTS): Diepholz (DE922)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 1. Grundschule Heiligenrode, An der Schule 2, 28816 Stuhr 2. Kita
Klosterplatz Heiligenrode, Klosterplatz 7, 28816 Stuhr 3. Grundschule Seckenhausen, Zum
Sportplatz 1, 28816 Stuhr 4. Kita Seckenhausen, Timmstraße 3, 28816 Stuhr 5. Kita Groß-
Mackenstedt, Schnepfenweg 29, 28816 Stuhr 6. Kita Heiligenrode, Am Kindergarten 14,
28816 Stuhr 7. Friedhofskapelle Fahrenhorst, Warwer Stra 12, 28816 Stuhr 8.
Friedhofskapelle Seckenhausen, Glockenweg 8, 28816 Stuhr 9. Mühlenensemble
Heiligenrode, An der Wassermühle 5, 28816 Stuhr 10. Feuerwehrhaus Fahrenhorst,
Turmstraße 14, 28816 Stuhr 11. Feuerwehrhaus Heiligenrode, Heiligenrode Straße 45, 28816
Stuhr
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Auftrag kann jeweils 2x für ein Jahr verlängert werden.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Für die Bewerbung ist zwingend der Nachweis von drei Reinigungsverträgen
innerhalb der letzten 2 Jahre nach näherer Maßgabe des Folgenden erforderlich. Bei den
nachzuweisenden Referenzen sollte es sich vorzugsweise um die Reinigung für einen
öffentlichen Auftraggeber in Schulen, Kindertagesstätten oder anderen Gebäuden, die
aufgrund ihrer Benutzer besondere Anforderungen an die Reinigungsqualität stellen, handeln.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: [Bei Bietergemeinschaften muss sich der Versicherungsschutz in voller Höhe
auf alle Mitglieder erstrecken. Die Anlage 3.4.1 ist daher von jedem Bieter auszufüllen!] Die
Versicherungen des Unternehmens müssen folgende Anforderungen entsprechen: -
Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Bearbeitungsschäden je Haftungsfall in
Höhe von 2,0 Mio. Euro - sowie 500.000 Euro für das Schlüsselrisiko
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Siehe Vergabeunterlagen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Rangfolge
Zuschlagskriterium Zahl: 1,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
/CXQ6YY7R5E7/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY7R5E7
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY7R5E7
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2025 10:59:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bei unvollständige Angeboten können Unternehmensbezogene
Unterlagen, sowie Unterzeichnungen nachgefordert werden. Bei offensichtlich
widersprüchlichen Angaben wird dem Auftragnehmer eine Möglichkeit zur Aufklärung gegeben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Ort: Am Rathaus 3, 28816 Stuhr.
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung erfolgt unter Beisein der Zentralen Vergabestelle der
Gemeinde, eines Verhandlungsführung, einer Schriftführung und des
Rechnungsprüfungsamtes Weyhe.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Stuhr
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit,
Bauen und Digitalisierung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Stuhr
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Stuhr
Registrierungsnummer: 032510037037-0-98
Postanschrift: Blockener Straße 6
Stadt: Stuhr
Postleitzahl: 28816
Land, Gliederung (NUTS): Diepholz (DE922)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: s.heyer@Stuhr.de
Telefon: +49 4215695-606
Fax: +49 4215695-9606
Internetadresse: https://www.stuhr.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium
für Wirtschaft, Arbeit, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +494131153306
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8066dc95-7a7a-494d-8eaf-4ae02a13e7d9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/04/2025 16:00:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 73/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/04/2025
Referenzen:
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY7R5E7
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY7R5E7/documents
https://www.stuhr.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-242773-2025-DEU.txt
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