Titel :
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DEU-Ansbach - Deutschland Reinigungs- und Hygienedienste Gebäudereinigungsausschreibung für den Landkreis Ansbach
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041501253759840 / 243917-2025
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Veröffentlicht :
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15.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.08.2029
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Angebotsabgabe bis :
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16.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste
90910000 - Reinigungsdienste
90911000 - Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
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DEU-Ansbach: Deutschland Reinigungs- und Hygienedienste
Gebäudereinigungsausschreibung für den Landkreis Ansbach
2025/S 74/2025 243917
Deutschland Reinigungs- und Hygienedienste Gebäudereinigungsausschreibung für den
Landkreis Ansbach
OJ S 74/2025 15/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Ansbach
E-Mail: poststelle@landratsamt-ansbach.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Gebäudereinigungsausschreibung für den Landkreis Ansbach
Beschreibung: Der Landkreis Ansbach schreibt für 2 Schulen die
Gebäudereinigungsausschreibung aus. Es wird in einem Los die Unterhalts- und
Grundreinigung und einem Los die Glas- und Rahmenreinigung ausgeschrieben.
Kennung des Verfahrens: f2a9977f-3777-43ca-80df-f84d69b8dd0d
Interne Kennung: 25.1109
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste, 90911000 Wohnungs-, Gebäude-
und Fensterreinigung, 90911200 Gebäudereinigung, 90911300 Fensterreinigung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Crailsheimstraße 1
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Liegenschaften befinden sich im Gemeindegebiet des
Landkreis Ansbach
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DLW5A9S
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Korruption:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Unterhalts- und Grundreinigung von zwei Schulen des Landkreis Ansbach
Beschreibung: Das Los 1 beinhaltet die Unterhalts- und Grundreinigung von zwei Schulen mit
einer Jahresreinigungsfläche von rund 1,6 Mio. m² Jahresreinigungsfläche. Das Los 2
beinhaltet die Glas- und Rahmenreinigung von zwei Schulen mit einer Glasfläche von rund
900 m².
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste, 90911000
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung, 90911200 Gebäudereinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Crailsheimstraße 1
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Liegenschaften befinden sich im Gemeindegebiet des
Landkreis Ansbach
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2029
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Eine Verlängerung um zweimal ein Jahr ist möglich, wenn der Vertrag nicht
sechs Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Eignung zur Berufsausübung: Eine Kopie der Handwerkskarte oder der
Bescheinigung der Handwerkskammer über die Eintragung in das Verzeichnis der
zulassungsfreien Handwerke.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: 1. Eigenerklärung zu
Unternehmenskennzahlen. Diese muss folgende Angaben enthalten: - Gründungsjahr -
Umsatz der letzten drei Jahre von (2022-2024), - aktuelle Anzahl der Gesamtmitarbeiter, -
aktuelle Anzahl der Meister/ Facharbeiter, - aktuellen Anzahl der Auszubildenden 2. Nachweis
über eine bestehende Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 1,0 Mio. EUR
pro Schadenfall für Personenschäden u. 1,0 Mio. EUR für Sachschäden, 50 Tsd. EUR für
Bearbeitungsschäden sowie 50 Tsd. EUR für Schlüsselverluste (Die Haftung umfasst beim
Verlust eines Gruppen-, Haupt- oder Generalschlüssels und auch den Ersatz der
Schließanlage) Es ist entweder ein Nachweis über entsprechend bestehende Versicherungen
in angegebener Höhe oder die Erklärung eines Versicherers abzugeben, dass er im
Auftragsfall die vorgegebenen Versicherungssummen absichern wird.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Es sind mindestens 5 (d.h.
eigenständige Aufträge/Verträge) vergleichbare Referenzen abzugeben, bei der der Bieter
verantwortlicher Vertragspartner dieser Leistungen war (die Leistungen müssen nicht selbst
erbracht worden sein). Vergleichbar ist eine Referenz, wenn sie die Jahresreinigungsfläche
von mindestens 500.000 m² zum Gegenstand hatte. Sammelreferenzen, bei denen sich die
Leistungen auf mehrere selbständige Bauwerke beziehen, sind nicht zugelassen. Zu allein
Referenzen müssen folgende Angaben enthalten und alle folgenden Mindestanforderungen
erfüllen: - Name des Auftraggebers (Kunde) mit Ansprechpartner mit Telefon/Durchwahl. -
Angabe des Zeitraums der Leistungserbringung - Jahresreinigungsfläche in Quadratmetern -
Angabe des Auftragsvolumens pro Jahr Berücksichtigt werden nur Referenzen, die zum
Zeitpunkt der Angebotsfrist mindestens ein Jahr bestehen. Auch bereits abgeschlossene
Referenzen werden gewertet, solange sie in den letzten drei Jahren vor Ablauf der
Angebotsfrist abgeschlossen wurden.
Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Sonstiges: 1. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
Ausschlusstatbeständen nach §§ 123 und 124 GWB 2. Bescheinigung des Finanzamtes über
die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben. 3. Bescheinigung der
Krankenkasse, bei der die größte Zahl der versicherungspflichtigen Mitarbeiter versichert ist,
über die ordnungsgemäße Entrichtung der Sozialversicherungsbeiträge. 4. Bescheinigung der
Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen
Unfallversicherung. 5. Bescheinigung der Minijobzentrale über die ordnungsgemäße Zahlung
der Beiträge für geringfügig Beschäftigte (muss nur vorgelegt werden, wenn der Einsatz
solcher Kräfte in der Kalkulation vorgesehen ist). 6. Eigenerklärung gem. Artikel 5 k) Absatz 1
der Verordnung (EU) Nr. 833/2014
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 06/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DLW5A9S
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DLW5A9S
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DLW5A9S
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 70 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung erfolgt im Rahmen der gesetzlich zulässigen
Möglichkeiten.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Tagen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Ansbach
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Ansbach
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Glas- und Rahmenreinigung von zwei Schulen des Landkreis Ansbach
Beschreibung: Das Los 1 beinhaltet die Unterhalts- und Grundreinigung von zwei Schulen mit
einer Jahresreinigungsfläche von rund 1,6 Mio. m² Jahresreinigungsfläche. Das Los 2
beinhaltet die Glas- und Rahmenreinigung von zwei Schulen mit einer Glasfläche von rund
900 m².
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste, 90911000
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung, 90911300 Fensterreinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Crailsheimstraße 1
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Liegenschaften befinden sich im Gemeindegebiet des
Landkreis Ansbach
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2029
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Eine Verlängerung um zweimal ein Jahr ist möglich, wenn der Vertrag nicht
sechs Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Eignung zur Berufsausübung: Eine Kopie der Handwerkskarte oder der
Bescheinigung der Handwerkskammer über die Eintragung in das Verzeichnis der
zulassungsfreien Handwerke.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: 1. Eigenerklärung zu
Unternehmenskennzahlen. Diese muss folgende Angaben enthalten: - Gründungsjahr -
Umsatz der letzten drei Jahre von (2022-2024), - aktuelle Anzahl der Gesamtmitarbeiter, -
aktuelle Anzahl der Meister/ Facharbeiter, - aktuellen Anzahl der Auszubildenden 2. Nachweis
über eine bestehende Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 1,0 Mio. EUR
pro Schadenfall für Personenschäden u. 1,0 Mio. EUR für Sachschäden, 50 Tsd. EUR für
Bearbeitungsschäden sowie 50 Tsd. EUR für Schlüsselverluste (Die Haftung umfasst beim
Verlust eines Gruppen-, Haupt- oder Generalschlüssels und auch den Ersatz der
Schließanlage) Es ist entweder ein Nachweis über entsprechend bestehende Versicherungen
in angegebener Höhe oder die Erklärung eines Versicherers abzugeben, dass er im
Auftragsfall die vorgegebenen Versicherungssummen absichern wird.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Es sind mindestens 5 (d.h.
eigenständige Aufträge/Verträge) vergleichbare Referenzen abzugeben, bei der der Bieter
verantwortlicher Vertragspartner dieser Leistungen war (die Leistungen müssen nicht selbst
erbracht worden sein). Vergleichbar ist eine Referenz, wenn sie die Jahresreinigungsfläche
von mindestens 500.000 m² zum Gegenstand hatte. Sammelreferenzen, bei denen sich die
Leistungen auf mehrere selbständige Bauwerke beziehen, sind nicht zugelassen. Zu allein
Referenzen müssen folgende Angaben enthalten und alle folgenden Mindestanforderungen
erfüllen: - Name des Auftraggebers (Kunde) mit Ansprechpartner mit Telefon/Durchwahl. -
Angabe des Zeitraums der Leistungserbringung - Jahresreinigungsfläche in Quadratmetern -
Angabe des Auftragsvolumens pro Jahr Berücksichtigt werden nur Referenzen, die zum
Zeitpunkt der Angebotsfrist mindestens ein Jahr bestehen. Auch bereits abgeschlossene
Referenzen werden gewertet, solange sie in den letzten drei Jahren vor Ablauf der
Angebotsfrist abgeschlossen wurden.
Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Sonstiges: 1. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
Ausschlusstatbeständen nach §§ 123 und 124 GWB 2. Bescheinigung des Finanzamtes über
die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben. 3. Bescheinigung der
Krankenkasse, bei der die größte Zahl der versicherungspflichtigen Mitarbeiter versichert ist,
über die ordnungsgemäße Entrichtung der Sozialversicherungsbeiträge. 4. Bescheinigung der
Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen
Unfallversicherung. 5. Bescheinigung der Minijobzentrale über die ordnungsgemäße Zahlung
der Beiträge für geringfügig Beschäftigte (muss nur vorgelegt werden, wenn der Einsatz
solcher Kräfte in der Kalkulation vorgesehen ist). 6. Eigenerklärung gem. Artikel 5 k) Absatz 1
der Verordnung (EU) Nr. 833/2014
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 06/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DLW5A9S
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DLW5A9S
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DLW5A9S
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 70 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung erfolgt im Rahmen der gesetzlich zulässigen
Möglichkeiten.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Tagen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Ansbach
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Ansbach
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Ansbach
Registrierungsnummer: t:9814680
Postanschrift: Crailsheimstraße 1
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@landratsamt-ansbach.de
Telefon: +49 981468-0
Internetadresse: https://www.landkreis-ansbach.de/B-rgerservice/Landratsamt
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: t:0981531277
Postanschrift: Promenade 24
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/service/vergabekammer/index.
html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4de4925e-acda-42e7-bdd0-160d7afe6de7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/04/2025 13:18:27 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 74/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/04/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DLW5A9S
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DLW5A9S/documents
https://www.landkreis-ansbach.de/B-rgerservice/Landratsamt
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/service/vergabekammer/index.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-243917-2025-DEU.txt
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