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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Halle - Deutschland Möbel Möblierung für die Zukunftszentrum für Deutsche Einheit und Europäische Transformation gGmbH (Zukunftszentrum)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025041501393460953 / 245006-2025
Veröffentlicht :
15.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
02.05.2025
Angebotsabgabe bis :
09.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39100000 - Möbel
DEU-Halle: Deutschland Möbel Möblierung für die Zukunftszentrum für
Deutsche Einheit und Europäische Transformation gGmbH (Zukunftszentrum)

2025/S 74/2025 245006

Deutschland Möbel Möblierung für die Zukunftszentrum für Deutsche Einheit und
Europäische Transformation gGmbH (Zukunftszentrum)
OJ S 74/2025 15/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zukunftszentrum für Deutsche Einheit und Europäische
Transformation gGmbH
E-Mail: vergabe@pd-g.de
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber
subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Möblierung für die Zukunftszentrum für Deutsche Einheit und Europäische
Transformation gGmbH (Zukunftszentrum)
Beschreibung: Die Zukunftszentrum für Deutsche Einheit und Europäische Transformation
gGmbH (im Folgenden Zukunftszentrum und Auftraggeberin) mit Sitz in Halle (Saale)
wurde am 30.08.2024 offiziell gegründet. Die Gründung folgt unter anderem einem Beschluss
des Deutschen Bundestages (BT-Drucksache 20/1764) und stellt einen wichtigen Baustein zur
Festigung der Deutschen Einheit dar. Derzeitiger Sitz des Zukunftszentrums ist der Hansering
19, 06108 Halle (Saale). Für diesen Standort wird für die aktuellen und zukünftigen
Mitarbeitenden des Zukunftszentrums die Ausstattung des Büros mit Ti-schen und Stühlen
ausgeschrieben. Inhalte dieser Ausschreibung sind: Los 1: Bürotische Los 2: Sitzmöbel
Nähere Informationen zu den einzelnen Losen sind dem Leistungsverzeichnis (Anlage 4) und
der Mengenliste (Anlage 5) zu entnehmen. Die Laufzeit dieses Rahmenvertrages beginnt mit
dem Zuschlag und endet mit Ablauf des 31.12.2030. Für die Dauer des Vertrages bleibt die
Auftraggeberin berechtigt, die vertragsgegenständlichen Leistungen für ihre Bedarfe beim
Auftragnehmer bis zur mengenmäßigen Obergrenze gem. der Anlage 5, Mengenliste
abzurufen. Die Abrufe haben jeweils in Schrift- oder Textform zu erfolgen.
Kennung des Verfahrens: 3e170b29-b790-4252-a875-e5eac06f3d61
Interne Kennung: 2025-I-021
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: bankr-nat
Konkurs: bankruptcy
Korruption: corruption
Vergleichsverfahren: cred-arran
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: crime-org
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
distorsion
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: envir-law
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: finan-laund
Betrugsbekämpfung: fraud
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: human-traffic
Zahlungsunfähigkeit: insolvency
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: labour-law
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: liq-admin
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
misrepresent
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: nati-ground
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: partic-confl
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: prep-confl
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: prof-misconduct
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: sanction
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: socsec-law
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: socsec-pay
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: susp-act
Entrichtung von Steuern: tax-pay
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: terr-
offence

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Bürotische
Beschreibung: Nähere Informationen zu den einzelnen Losen sind dem Leistungsverzeichnis
(Anlage 4) und der Mengenliste (Anlage 5) zu entnehmen. Die in dem Leistungsverzeichnis
genannten Mengen stellen jeweils die voraussichtlichen Mengen dar, welche über den
Gesamt-Vertragszeitraum abgerufen werden. Die Details ergeben sich aus der Mengenliste
und den dort aufgezeigten geplanten Zeitscheiben für die jeweiligen Abrufe. Die in der
Mengenliste aufgeführten Mengen bilden den derzeitigen Planungsstand der Auftraggeberin

ab. Es besteht kein Anspruch des Auftragnehmers auf Abruf der genannten Mengen. Die
tatsächlichen Abrufe werden von den jeweilig genehmigten Fördermitteln und den tatsächlich
erfolgten Personaleinstellungen abhängen. Die Auftraggeberin wird jeweils lediglich die
konkret benötigten Mengen beim Auftragnehmer abrufen. Mindestabnahmemenge für den
ausgeschriebenen Rahmenvertrag sind lediglich die in der Mengenliste grün markierten
Mengen aus der Zeitscheibe 2025 . Der Auftragnehmer hat daher kein Recht auf
weitergehende konkret abzurufende Mengen und auch keinen Anspruch auf Schadenersatz,
sofern die gem. der aktuellen Planung dargestellten Mengen tatsächlich nicht abgerufen
werden sollten. Bezahlt werden nur tatsächlich gemäß Bedarf abgerufene und mangelfrei
gelieferte/erbrachte Leistungen. Im Ergebnis dienen die in der Mengenliste dargestellten
Mengen daher im Wesentlichen der vergaberechtlichen Vergleichbarkeit. Die Höchstmenge
dieses Rahmenvertrages, nach deren Erreichen der Rahmenvertrag im Sinne der EuGH-
Rechtsprechung seine Wirkung verliert, liegt bei insgesamt 110 % der in Anlage 5 jeweils
genannten Mengen.
Interne Kennung: 2025-I-021

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Zusätzliche Informationen: Halle (Saale)

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123,
124 GWB (beigefügtes Formblatt des Auftraggebers)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung zur VERORDNUNG (EU) 2022/576 DES RATES vom 8. April
2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen
angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren (Art. 5k EU-
VO Nr. 833/2014) (beigefügtes Formblatt des Auftraggebers)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung

Bezeichnung: Eigenerklärung zu § 22 des Gesetzes über die unternehmerischen
Sorgfaltspflichten zur Vermeidung von Menschenrechtsverletzungen in Lieferketten
(Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz - LkSG) (beigefügtes Formblatt des Auftraggebers)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und ILO-Kernarbeitsnormen (beigefügtes
Formblatt des Auftraggebers)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen/Referenzprojekte (Eigenangaben) (beigefügtes Formblatt des
Auftraggebers)
Beschreibung: Der Bieter weist seine technische und berufliche Leistungsfähigkeit durch die
Angabe von mindestens fünf Referenzprojekten aus den letzten drei Jahren nach, welche mit
der hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Vergleichbar ist die Möblierung (d.h.
Lieferung und fertige Installation) von mindestens 50 Arbeitsplätzen mit Bürotischen i.S.d.
Loses.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://bieterportal.pd-g.e-va.eu/?
tid=20fd2697dfd4038905328a6f78e5040d

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://bieterportal.pd-g.e-va.eu/?
tid=20fd2697dfd4038905328a6f78e5040d
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin weist darauf hin, dass sie sich das Recht
vorbehält, Aufklärungen sowie Nachforderungen nach § 56 VgV bezüglich fehlender,
fehlerhafter oder unvollständiger leistungsbezogener und unternehmensbezogener
Unterlagen, die nicht die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der
Zuschlagskriterien betreffen, vorzunehmen. Die Bieter haben allerdings ausdrücklich kein
Recht auf die Durchführung einer Aufklärung oder Nachforderung im oben genannten Sinne.
Insbesondere kann die Auftraggeberin auf Nachforderungen verzichten und unvollständige
oder fehlerhafte Angebote vom Vergabe-verfahren ausschließen. Die Auftraggeberin wird
dabei die vergaberechtlichen Grundsätze insbesondere Gleichbehandlung und Transparenz
stets angemessen berücksichtigen.

Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/05/2025 12:01:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Zukunftszentrum für Deutsche Einheit und Europäische Transformation gGmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Sitzmöbel
Beschreibung: Nähere Informationen zu den einzelnen Losen sind dem Leistungsverzeichnis
(Anlage 4) und der Mengenliste (Anlage 5) zu entnehmen. Die in dem Leistungsverzeichnis
genannten Mengen stellen jeweils die voraussichtlichen Mengen dar, welche über den
Gesamt-Vertragszeitraum abgerufen werden. Die Details ergeben sich aus der Mengenliste
und den dort aufgezeigten geplanten Zeitscheiben für die jeweiligen Abrufe. Die in der
Mengenliste aufgeführten Mengen bilden den derzeitigen Planungsstand der Auftraggeberin
ab. Es besteht kein Anspruch des Auftragnehmers auf Abruf der genannten Mengen. Die
tatsächlichen Abrufe werden von den jeweilig genehmigten Fördermitteln und den tatsächlich
erfolgten Personaleinstellungen abhängen. Die Auftraggeberin wird jeweils lediglich die
konkret benötigten Mengen beim Auftragnehmer abrufen. Mindestabnahmemenge für den
ausgeschriebenen Rahmenvertrag sind lediglich die in der Mengenliste grün markierten
Mengen aus der Zeitscheibe 2025 . Der Auftragnehmer hat daher kein Recht auf
weitergehende konkret abzurufende Mengen und auch keinen Anspruch auf Schadenersatz,
sofern die gem. der aktuellen Planung dargestellten Mengen tatsächlich nicht abgerufen
werden sollten. Bezahlt werden nur tatsächlich gemäß Bedarf abgerufene und mangelfrei
gelieferte/erbrachte Leistungen. Im Ergebnis dienen die in der Mengenliste dargestellten
Mengen daher im Wesentlichen der vergaberechtlichen Vergleichbarkeit. Die Höchstmenge
dieses Rahmenvertrages, nach deren Erreichen der Rahmenvertrag im Sinne der EuGH-
Rechtsprechung seine Wirkung verliert, liegt bei insgesamt 110 % der in Anlage 5 jeweils
genannten Mengen.
Interne Kennung: 2025-I-021

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Zusätzliche Informationen: Halle (Saale)

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123,
124 GWB (beigefügtes Formblatt des Auftraggebers)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung zur VERORDNUNG (EU) 2022/576 DES RATES vom 8. April
2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen
angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren (Art. 5k EU-
VO Nr. 833/2014) (beigefügtes Formblatt des Auftraggebers)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung zu § 22 des Gesetzes über die unternehmerischen
Sorgfaltspflichten zur Vermeidung von Menschenrechtsverletzungen in Lieferketten
(Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz - LkSG) (beigefügtes Formblatt des Auftraggebers)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und ILO-Kernarbeitsnormen (beigefügtes
Formblatt des Auftraggebers)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen/Referenzprojekte (Eigenangaben) (beigefügtes Formblatt des
Auftraggebers)
Beschreibung: Der Bieter weist seine technische und berufliche Leistungsfähigkeit durch die
Angabe von mindestens fünf Referenzprojekten aus den letzten drei Jahren nach, welche mit
der hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Vergleichbar ist die Möblierung (d.h.
Lieferung und fertige Installation) von mindestens 50 Arbeitsplätzen mit Sitzmöbeln/Stühlen i.S.
d. Loses.

5.1.11. Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://bieterportal.pd-g.e-va.eu/?
tid=20fd2697dfd4038905328a6f78e5040d

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://bieterportal.pd-g.e-va.eu/?
tid=20fd2697dfd4038905328a6f78e5040d
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin weist darauf hin, dass sie sich das Recht
vorbehält, Aufklärungen sowie Nachforderungen nach § 56 VgV bezüglich fehlender,
fehlerhafter oder unvollständiger leistungsbezogener und unternehmensbezogener
Unterlagen, die nicht die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der
Zuschlagskriterien betreffen, vorzunehmen. Die Bieter haben allerdings ausdrücklich kein
Recht auf die Durchführung einer Aufklärung oder Nachforderung im oben genannten Sinne.
Insbesondere kann die Auftraggeberin auf Nachforderungen verzichten und unvollständige
oder fehlerhafte Angebote vom Vergabe-verfahren ausschließen. Die Auftraggeberin wird
dabei die vergaberechtlichen Grundsätze insbesondere Gleichbehandlung und Transparenz
stets angemessen berücksichtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/05/2025 12:01:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Zukunftszentrum für Deutsche Einheit und Europäische Transformation gGmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: 98137_10004076
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 34 55140
Fax: +49 34 55141115
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Zukunftszentrum für Deutsche Einheit und Europäische
Transformation gGmbH
Registrierungsnummer: 98005_10000242
Postanschrift: Friedrichstraße 107
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: PD Berater der Öffentlichen Hand GmbH
E-Mail: vergabe@pd-g.de
Telefon: +49 00000000
Profil des Erwerbers: https://bieterportal.pd-g.e-va.eu/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Zukunftszentrum für Deutsche Einheit und Europäische
Transformation gGmbH
Registrierungsnummer: 98005_10000242
Postanschrift: Friedrichstraße 107
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: PD Berater der Öffentlichen Hand GmbH
E-Mail: vergabe@pd-g.de
Telefon: +49 00000000

Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ac448f5f-3fbb-40b7-9846-6fc16417f54d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/04/2025 22:35:51 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 74/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/04/2025

Referenzen:
https://bieterportal.pd-g.e-va.eu/
https://bieterportal.pd-g.e-va.eu/?tid=20fd2697dfd4038905328a6f78e5040d
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-245006-2025-DEU.txt

 
 
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