Titel :
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DEU-Hückeswagen - Deutschland Mauerwerksarbeiten Sanierung und Umbau Schloss -Vorabmaßnahme Erw. Rohbau
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041501513961992 / 246100-2025
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Veröffentlicht :
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15.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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02.05.2025
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Angebotsabgabe bis :
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15.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45111100 - Abbrucharbeiten
45210000 - Bauleistungen im Hochbau
45262522 - Mauerwerksarbeiten
45410000 - Putzarbeiten
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DEU-Hückeswagen: Deutschland Mauerwerksarbeiten Sanierung und Umbau
Schloss -Vorabmaßnahme Erw. Rohbau
2025/S 74/2025 246100
Deutschland Mauerwerksarbeiten Sanierung und Umbau Schloss - Vorabmaßnahme Erw.
Rohbau
OJ S 74/2025 15/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Schloss-Stadt Hückeswagen
E-Mail: vergabestelle@hueckeswagen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Sanierung und Umbau Schloss - Vorabmaßnahme Erw. Rohbau
Beschreibung: Bauleistung, Vorabmaßnahme Erweiterung Rohbau
Kennung des Verfahrens: e1fcdd1c-c359-49b2-95ba-08f9ea42ecf9
Interne Kennung: GM-2025-016
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262522 Mauerwerksarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten, 45210000 Bauleistungen im
Hochbau, 45410000 Putzarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Auf m Schloß 1
Stadt: Hückeswagen
Postleitzahl: 42499
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXT2YY5YTHG49T5S 1.) Erfüllungsort ist
Hückeswagen, Gerichtsstand ist Hückeswagen. 2.) Enthalten die Vertrags- und
Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten und/oder Fehler, so hat der
Bieter unverzüglich den Auftraggeber vor Angebotsabgabe schriftlich darauf hinzuweisen.
Hinweise sind zu richten über den Vergabemarktplatz an die Vergabestelle der Schloss-Stadt
Hückeswagen. 3.) Die gesamte Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz. Es wird
eine freiwillige und kostenlose Registrierung auf dem Vergabemarktplatz Rheinland
empfohlen. Die Registrierung bietet den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an
den Vergabeunterlagen oder über Antworten (z.B. Bieterfragen) zum Verfahren informiert
werden. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des
Angebots ist eine Registrierung zwingend erforderlich. 4.) Der Bieter trägt das Risiko der
Übermittlung und des rechtzeitigen und vollständigen Eingangs seines Angebotes. 5.) Die
Zuschlagserteilung erfolgt über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes. Die
Empfangsbestätigung ist über den Vergabemarktplatz zurückzusenden. 6.) Die genaue
Terminabstimmung erfolgt nach Zuschlagserteilung durch den zuständigen Fachbereich.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Sanierung und Umbau Schloss - Vorabmaßnahme Erw. Rohbau
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung / Kurze Beschreibung der Maßnahme:
Vorabmaßnahme im Rahmen der Sanierung des Schlosses Hückeswagen - Erweiterte
Rohbauarbeiten zur Ertüchtigung bestehender Deckenbalken. Im Zuge der konstruktiven
Verstärkung ist es erforderlich, die im Natursteinmauerwerk eingebundenen Holzbalkenköpfe
freizulegen, zurückzubauen und neue belüftete Auflager auszubilden. Ziel ist die
Wiederherstellung einer tragfähigen, dauerhaft geschützten Lagerung der Bestands- und
Neubalken. Umfang der Leistung: Die ausgeschriebenen Leistungen umfassen unter
anderem: - Temporäre Abstützung der betroffenen Deckenbalken - Freistemmen und Rückbau
der vorhandenen Auflagerbereiche im Natursteinmauerwerk - Mauerwerksarbeiten zur
Herstellung neuer Auflager - Putzarbeiten zur Fertigstellung der Lagerflächen - Verwertung
und fachgerechte Entsorgung der Abbruchmaterialien - Arbeiten unter denkmalpflegerischen
Anforderungen Beschreibung: Wesentliche Massen der zu vergebenden Bauleistungen: 1. 1.
10. Statische Planung und Abfangmaßnahmen zur Sicherstellung der Standsicherheit 1 psch
1. 1. 20. Abfangung Deckenbalken, Schwerlaststütze, 30-40kn, H.b.4m, Einbau 150 St 1. 1.
30. Abfangung Deckenbalken, Schwerlaststütze, 30-40kn, H.b.4m, Umbauen 248 St 1. 1. 40.
Abfangung Deckenbalken, Schwerlaststütze, 30-40kn, H.b.4m, Vorhalten 1200 StWo 1. 1. 50.
Abfangung Deckenbalken, Schwerlaststütze, 30-40kn, H.b.4m, Rückbau 150 St 1. 1. 60.
Lastverteilungsträger, KVH 14/14, L.b.4m 51 m 1. 1. 70. Kreuzkopf für Schalungsstütze 150 St
1. 1. 80. Wandnische herstellen, B/H/T 45/45/25cm 105 St 1. 1. 90. Bestandauflager,
Mauerwerk, Erweitern, Tiefe bis 5cm 11 m 1. 1. 100. Bestandauflager, Mauerwerk, Erweitern,
Tiefe über 5-10cm 31 m 1. 1. 110. Bestandauflager, Mauerwerk, Erweitern, Tiefe über 10-
20cm 11 m 1. 1. 120. Abtragen, Mauerwerk zwischen alten Balken, Mauerkrone/Dachstuhl 43
m3 1. 1. 130. Trennschnitt, MW-Wand, D.b.25cm 88 m2 1. 1. 140. Auflagerausgleich Trass-
Mörtel, Dicke 2-5cm, F.0,5m2, Wandnische 105 St 1. 1. 150. Auflagerausgleich Trass-Mörtel,
Dicke 2-5cm, Breite bis 20, als Steifen 182 m 1. 1. 160. Vollziegel 240x115x52 mm, 1,8/20, als
Auflager 2500 St 1. 1. 170. Bitumenbahn mit Glasgewebe-Trägereinlage, als Auflager 316 St
Putzarbeiten - Wandnische 1. 1. 180. Ausführungsmuster, Wärmedämmputz in Wandnische 1
psch 1. 1. 190. Untergrund reinigen, Mauerwerk, Wandnische F.0,25-0,5m2 105 St 1. 1. 200.
Naturstein-Grundierungen, Wandnische, F. 0,25-0,5m2 105 St 1. 1. 210.
Putzgrundvorbereitung Spritzbewurf, Wandnische, F.0,25-0,5m2 105 St 1. 1. 220.
Wärmedämmputz, 0,030W/(mK), D.15mm, Wandnische, F. 0,25-0,5m2 105 St 1. 1. 230.
Oberflächenstabilisierung, Silikat Tiefgrund, Wandnische, F.0,25-0,5m2 105 St 1. 1. 240.
Mineralischer Einbett- und Ausgleichsmörtel, Wandnische, F.0,25-0,5m2 105 St Putzarbeiten -
Auflager 1. 1. 250. Untergrund reinigen, Mauerwerk, Bestandauflager, B.b.20 cm 53 m 1. 1.
260. Naturstein-Grundierungen, Bestandauflager, B.b.20 cm 53 m 1. 1. 270.
Putzgrundvorbereitung Spritzbewurf, Bestandauflager, B.b.20 cm 53 m 1. 1. 280.
Wärmedämmputz, 0,030W/(mK), D.15mm, Bestandauflager, B.b.20 cm 53 m 1. 1. 290.
Oberflächenstabilisierung, Silikat Tiefgrund, Bestandauflager, B.b.20 cm 53 m 1. 1. 300.
Mineralischer Einbett- und Ausgleichsmörtel, Bestandauflager, B.b.20 cm 53 m 1. 1. 310.
Mehrstärke Wärmedämmputz 5 mm 25 m2 1. 1. 320. Balkenkopf auf Auflager setzen 316 St 1.
2. 10. Verwertungs- und Entsorgungskonzeption 1 psch 1. 2. 20. Nachweispauschale 1 psch
1. 2. 30. AVV 17 01 02 - Ziegel, Natursteine 137 t
Interne Kennung: GM-2025-016
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262522 Mauerwerksarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten, 45210000
Bauleistungen im Hochbau, 45410000 Putzarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Auf m Schloß 1
Stadt: Hückeswagen
Postleitzahl: 42499
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Das Schloss soll als multifunktionale Begegnungsstätte mit Verwaltung und
Gastronomie genutzt werden.
Gefördertes soziales Ziel: Zugang für alle, Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Beschäftigte/Mitarbeiter der letzten 3
Geschäftsjahre (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Aufzählung der
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten 3 Geschäftsjahre - Erklärung zur
Zahlung von Steuern, Sozialbeiträgen und Beiträgen zur Berufsgenossenschaft (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung, dass keine Insolvenz vorliegt (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder
ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde oder
ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen
nicht in Liquidation befindet. - Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. - Formblatt 521
Eigenerklärung Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) -
Formblatt 522 Eigenerklärung Mindestlohn (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
vorzulegen): Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
Versicherungssumme von mindestens 1.000.000,00 EUR oder das im Auftragsfalle eine
Solche abgeschlossen wird (hier dann Eigenerklärung)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung, dass keine schwere Verfehlung
vorliegt (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung des Bewerbers, dass
keine schwere Verfehlung vorliegt, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, die mit
Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder mit einer Geldstrafe von mehr als 90
Tagessätzen geahndet wurde sowie dass der Bewerber in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund
eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt
hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90
Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2500 EUR belegt worden ist.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Referenzen für vergleichbare Maßnahmen (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): x Referenzliste mit Projekten aus den letzten
5 Jahren, die vergleichbar sind (Altbau / Bestand / denkmalgeschützt / Rohbau) mit
Projektvolumen mehr als 200.000,00 EUR x Pro Referenz: - Projektbezeichnung /
Bauvorhaben - Auftraggeber (mit Kontaktmöglichkeit) - Ausführungszeitraum -
Leistungsumfang - ggf. Besonderheiten im Bestand / bei der Baustellenlogistik x Nachweis
über Qualifikation im Umgang mit denkmalgeschützter Bausubstanz: In der o.g. Referenzliste
mit mindestens 2 denkmalgeschützter Bausubstanzen aus den letzten 5 Jahren mit
Projektvolumen mehr als 100.000,00 EUR
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXT2YY5YTHG49T5S/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY5YTHG49T5S
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXT2YY5Y1WGS9EPC
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gemäß §16 a VOB/A EU soweit dies nach dem
Gesetz zulässig ist nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Formblatt 523
Eigenerklärung Sanktionspaket EU (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei
einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer
2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Schloss-
Stadt Hückeswagen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Schloss-Stadt Hückeswagen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Schloss-Stadt Hückeswagen
Registrierungsnummer: 053740016016-31001-28
Postanschrift: Bahnhofsplatz 8
Stadt: Hückeswagen
Postleitzahl: 42499
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle der Schloss-Stadt Hückeswagen
E-Mail: vergabestelle@hueckeswagen.de
Telefon: +49 219288185
Fax: +49 2192889185
Internetadresse: http://www.hueckeswagen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50606
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bezirksregierung Köln, Spruchkörper Köln
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221-147-2120
Fax: +49 221-147-2889
Internetadresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 59c642e2-ad3b-48fd-98e3-3495c98fafea - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/04/2025 13:17:12 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 74/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/04/2025
Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY5Y1WGS9EPC
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY5YTHG49T5S
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY5YTHG49T5S/documents
http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
http://www.hueckeswagen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-246100-2025-DEU.txt
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