Titel :
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DEU-Bonn - Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Technische Unterstützungsleistungen im SAP ECC-Umfeld (Restliche Bundesverwaltung)
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041502000262658 / 246670-2025
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Veröffentlicht :
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15.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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22.05.2025
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Angebotsabgabe bis :
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22.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
72220000 - Systemberatung und technische Beratung
72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software
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DEU-Bonn: Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet
und Hilfestellung Technische Unterstützungsleistungen im SAP ECC-Umfeld
(Restliche Bundesverwaltung)
2025/S 74/2025 246670
Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Technische Unterstützungsleistungen im SAP ECC-Umfeld (Restliche Bundesverwaltung)
OJ S 74/2025 15/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
E-Mail: zib@bescha.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Technische Unterstützungsleistungen im SAP ECC-Umfeld (Restliche
Bundesverwaltung)
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über Dienstleistungen im SAP ECC-Umfeld - Los 3
Kennung des Verfahrens: a5b2774d-f6fe-4ba2-bea7-e966dd53a111
Interne Kennung: ZIB 13.04 - 99119/24/VV : 3
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72220000 Systemberatung und technische Beratung, 72260000
Dienstleistungen in Verbindung mit Software
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
gemäß §§ 123, 124 GWB sind folgende Dokumente einzureichen: -
Eigenerklärung_Ausschlussgründe - Eigenerklärung Sanktionen Russland Der jeweilige Ort
der Leistungserbringung wird in Absprache mit dem jeweiligen Bedarfsträger festgelegt.
Grundsätzlich kann die Leistungserbringung deutschlandweit an allen Dienstsitzen der
jeweiligen Bedarfsträger erforderlich werden. Abrufberechtigt sind die in dieser Liste
aufgeführten Behörden, Einrichtungen und Organe. Abrufberechtigt sind auch alle weiteren
Behörden der unmittelbaren Bundesverwaltung, mit Ausnahme des
Informationstechnikzentrum Bund. Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH Bundesamt
für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen
Entsorgung Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie Bundesamt für Sicherheit in der
Informationstechnik Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit Bundesamt
für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe Bundesanstalt für Materialforschung und -
prüfung Bundesanstalt für Post und Telekommunikation Deutsche Bundespost Bundesanstalt
für Wasserbau Bundesinstitut für Berufsbildung Bundesinstitut für öffentliche Gesundheit
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz Bw
FuhrparkServices GmbH Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V. Deutscher
Bundestag Deutsches Patent- und Markenamt Die Autobahn GmbH des Bundes Eisenbahn-
Bundesamt Erdölbevorratungsverband Hemlotz-Zentrum Hereon Max-Delbrück Centrum für
Molekulare Medizin in der Helmholtz Gemeinschaft Versorgungsanstalt des Bundes und der
Länder Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweise gemäß Vergabeunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Technische Unterstützungsleistungen im SAP ECC-Umfeld (Restliche
Bundesverwaltung)
Beschreibung: Die Gesamtleistung wird, wie im Folgenden dargestellt, in zwei
Leistungsbereiche mit insgesamt drei Mengenlosen aufgeteilt. Die drei Lose werden aus
systemtechnischen Gründen in drei Vergabeverfahren (VV) ausgeschrieben. ___
Leistungsbereich 1: Beratungs- und Unterstützungsleistungen im SAP ECC - Umfeld mit
inhaltlichem Projektbezug Los 1: ZIB 13.04 - 99119/24 VV : 1 - Fachbezogene
Unterstützungsleistungen im SAP ECC-Umfeld ___ Leistungsbereich 2: technisch -
organisatorische Beratungs- und Unterstützungsleistungen in produktiven SAP ECC -
Umgebungen Los 2: ZIB 13.04 - 99119/24 VV : 2 - Technische Unterstützungsleistungen im
SAP ECC-Umfeld (ITZBund) Los 3: ZIB 13.04 - 99119/24 VV : 3 - Technische
Unterstützungsleistungen im SAP ECC-Umfeld (Restliche Bundesverwaltung) ___ Die der
Rahmenvereinbarung - Los 3 (dieses Los) zugrundeliegende Schätzmenge beträgt 10.622
Personentage. Die Schätzmenge entspricht der Höchstmenge. Der Zuschlag wird bei jedem
Los jeweils auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Dieses wird im ersten Schritt für jedes Los
nach den in den Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien ermittelt. Es besteht die
Möglichkeit, auf alle Lose zu bieten.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72220000 Systemberatung und technische Beratung, 72260000
Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit verlängert sich zu gleichbleibenden Konditionen
automatisch bis zu zweimal um jeweils ein weiteres Jahr, sofern der Auftraggeber der
Vertragsverlängerung nicht spätestens drei Monate vor Vertragsende widerspricht. Die
maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt somit vier Jahre.
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es sind keine Erklärungen und Nachweise einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Umsatz Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
ist der Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre
anzugeben. Zur Angabe der Umsätze nutzen Sie bitte das Dokument Unternehmenszahlen .
Der Umsatz muss mindestens EUR pro Jahr betragen. ZIB 13.04 - 99119/24 VV : 3:
6.500.000,00 Euro Bitte reichen Sie das Formular Unternehmenszahlen für Ihr
Unternehmen, Mitglieder von Bietergemeinschaften sowie eignungsleihende Unternehmen
jeweils separat ein. Sofern Sie für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kapazitäten von Drittunternehmen in Anspruch nehmen, werden konzernangehörige
Unternehmen ebenfalls als Drittunternehmen angesehen. Der Mindestumsatz ergibt sich aus
der Summe des jeweiligen Umsatzes Ihres Unternehmens und sofern zutreffend, Mitgliedern
der Bietergemeinschaft und/oder eignungsleihenden Unternehmen. Bei Bewerber-/
Bietergemeinschaften und eignungsleihenden Unternehmen werden die Umsätze aller
Unternehmen addiert. Die Mindestanforderungen beziehen sich auf die addierten Zahlen.
Sollten Sie Kapazitäten von Dritten (anderen Unternehmen oder freien Mitarbeitern) zur
Leistungsfähigkeit in Anspruch nehmen wollen, füllen Sie bitte diesbezüglich zusätzlich das
Formular Anlage Unteraufträge aus und fügen Sie es Ihrem Angebot bei. Der Bieter kann
auch im Hinblick auf die für den zu vergebenden Auftrag erforderliche wirtschaftliche und
finanzielle sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten von
Drittunternehmen in Anspruch nehmen (sog. Eignungsleihe). Im Fall, dass Sie Eignungsleihe
in Anspruch nehmen, ist zusätzlich das Formular Verpflichtungserklärung Eignungsleihe
Unteraufträge auszufüllen. Weitere Einzelheiten zur Eignungsleihe entnehmen Sie bitte Ziffer
3.2 des Dokumentes Allgemeine Bewerbungsbedingungen . Wenn Sie als
Bietergemeinschaft am Verfahren teilnehmen wollen, füllen Sie bitte diesbezüglich das
Formular Bewerber Bietergemeinschaftserklärung aus und fügen Sie es Ihrem Angebot bei.
Wenn Sie Angebote in mehr als einem Los abgeben (vgl. Kapitel 3.3 des Dokuments
Besondere Bewerbungsbedingungen), beachten Sie bitte, dass die Mindestanforderungen
entsprechend summiert erfüllt sein müssen. Sofern Sie aus berechtigten Gründen die
Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe im Angebot dem
Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI
entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des
Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren)
Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr
möglich.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Referenzen Zum Nachweis der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens drei geeigneten Referenzen in
Bezug zur gegenständlichen Leistung (Fachbezogene Beratung und Unterstützung im SAP
ECC Umfeld) ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre
hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Zu den Referenzen sind folgende
Angaben zu machen: Beschreibung der ausgeführten Leistungen, Umfang des Auftrags in
Personentagen Zeitraum der Leistungserbringung, Angabe der zuständigen Kontaktstelle
bei der Auftraggeberin der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten. Darüber hinaus gelten die
folgenden Anforderungen an die benannten Referenzen: Die Referenzen dürfen nicht älter
als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung - gerechnet bis
zum Zeitpunkt der Auftragsbekanntmachung). Bei mindestens einem der drei
Referenzprojekte handelt es sich um einen Auftrag eines öffentlichen Auftraggebers im Sinne
von § 98 GWB. Die Referenzobjekte müssen jeweils einen Umfang von mindestens 30
Personentagen aufweisen (Aufwand in Personentagen auf Seiten des Bieters). Sofern es
sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen wurden, ist der bisher erreichte
Leistungsstand anzugeben. Dieser muss jedoch die o.g. Anforderungen an den Umfang der
Referenzen vollumfänglich erfüllen. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach
pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung dieser Referenz. Noch nicht realisierte
Leistungsstände können nicht berücksichtigt werden. Für die Referenzen ist das Formular
Vordruck Referenzen zu verwenden. Nutzen Sie das Formular sofern erforderlich bitte
mehrfach. Alternativ können Sie eine selbst erstellte Referenzliste einreichen, wenn die in dem
Vordruck geforderten Angaben enthalten und übersichtlich dargestellt sind. Es ist
unerheblich, ob es sich bei den Referenzen um Einzelabrufe aus einer Rahmenvereinbarung
oder um Einzelverträge handelt. Bei Rahmenvereinbarungen ist der Umfang des
entsprechenden Einzelabruf maßgeblich. Es sind nur drei Referenzen gefordert. Es ist Ihnen
unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften
Referenz durch eine nach Ende der Angebotsfrist nachgereichte bedingungsgemäße
Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bieters nach
sich zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, eine Liste von weiteren als
bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen. Das Beschaffungsamt des BMI
behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung
nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus
berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können, teilen Sie
diese Gründe mit dem Angebot dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen
anderen geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das
Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
Anerkennung des Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen
(geeigneteren) Nachweises ist nach dem Ende der Angebotsfrist aus vergaberechtlichen
Gründen nicht mehr möglich. Bitte berücksichtigen Sie in jedem Fall, dass Sie bei einer
Mindestanforderung an den Wert des Auftrags auch Margen angeben können (bspw. >
100.000 oder zwischen 100.000 und 200.000 ). 2) Mitarbeiterzahl Bitte geben Sie die
aktuelle, Ihnen zur Verfügung stehende Anzahl an Mitarbeitern (Vollzeitäquivalente) an,
welche die in Kapitel 3 der Leistungsbeschreibung gestellten Anforderungen erfüllen und zur
Erbringung der gegenständlichen Leistungen innerhalb dieser Rahmenvereinbarung
eingesetzt werden können. Die Angaben sind im Dokument Unternehmenszahlen
einzutragen. Es werden die folgenden Anforderungen in Bezug auf die Mindestanzahl an
Mitarbeitern gestellt. Mindestanzahl Mitarbeiter -Technische Unterstützungsleistungen im SAP
ECC-Umfeld - Senior (Preisstufe 1): 9 Mitarbeiter - Technische Unterstützungsleistungen im
SAP ECC-Umfeld - Junior (Preisstufe 2): 3 Mitarbeiter - Technische Unterstützungsleistungen
im SAP ECC-Umfeld - Assistent (Preisstufe 3): 2 Mitarbeiter Im Falle von
Bietergemeinschaften bzw. der Einbindung anderer Unternehmen im Rahmen einer
Eignungsleihe gemäß § 47 VgV, sind die Angaben für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft
bzw. für jedes eignungsverleihende Unternehmen im Dokument Unternehmenszahlen
einzutragen. Die Summe muss die geforderte Mindestanzahl an Mitarbeitern erreichen. Wenn
Sie Angebote in mehr als einem Los abgeben (vgl. Kapitel 3.3 des Dokuments Besondere
Bewerbungsbedingungen ), beachten Sie bitte, dass die Mindestanforderungen entsprechend
summiert erfüllt sein müssen. Sofern Sie aus berechtigten Gründen die Unterlagen nicht
beibringen können, teilen Sie diese Gründe im Angebot dem Beschaffungsamt des BMI mit
und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der personellen Leistungsfähigkeit vor.
Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
Anerkennung des Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen
(geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen
nicht mehr möglich.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: gemäß Vergabeunterlagen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=766036
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/05/2025 11:30:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/05/2025 11:31:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: zib@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-3535
Fax: +49 22899610-871000
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d5226d22-b139-48a4-b69a-35b83e91f918 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/04/2025 10:17:45 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 74/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/04/2025
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=766036
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-246670-2025-DEU.txt
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