Titel :
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DEU-Limburg - Deutschland Bauarbeiten Neubau Jugendzentrum -Holzbau, Fassade, Gerüst-
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025052100551547130 / 327405-2025
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Veröffentlicht :
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21.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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02.10.2026
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Angebotsabgabe bis :
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23.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45000000 - Bauarbeiten
45113000 - Baustelleneinrichtung
45262100 - Gerüstarbeiten
45422100 - Holzarbeiten
45443000 - Fassadenarbeiten
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DEU-Limburg: Deutschland Bauarbeiten Neubau Jugendzentrum -Holzbau,
Fassade, Gerüst-
2025/S 97/2025 327405
Deutschland Bauarbeiten Neubau Jugendzentrum -Holzbau, Fassade, Gerüst-
OJ S 97/2025 21/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn
E-Mail: vergabestelle@stadt.limburg.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Neubau Jugendzentrum -Holzbau, Fassade, Gerüst-
Beschreibung: Leistungen im Bereich der Baustelleneinrichtung, Holzbauarbeiten,
Gerüststellung und Fassadenarbeiten (Bauvorhaben Neubau eines Jugendzentrums)
Kennung des Verfahrens: c05e092b-8577-4cde-ac22-78e2de056038
Interne Kennung: 2025-LM-108-61-EU
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung, 45262100 Gerüstarbeiten,
45422100 Holzarbeiten, 45443000 Fassadenarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Zeppelinstraße 41
Stadt: Limburg a. d. Lahn
Postleitzahl: 65549
Land, Gliederung (NUTS): Limburg-Weilburg (DE723)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YXY5SD9
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Neubau Jugendzentrum -Holzbau, Fassade, Gerüst-
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind Leistungen im Bereich der
Baustelleneinrichtung, Holzbauarbeiten, Gerüststellung und Fassadenarbeiten. Die
vorgefertigten Wandelemente sollen möglichst geschlossen auf die Baustelle gebracht
werden, um die Montagezeiten kurz zu halten. Die Deckenelemente sind als
Brettstapeldecken geplant. Alle oberflächenfertigen Bauteile müssen gegen
Witterungseinflüsse geschützt werden. Die Montage der Fassadenbekleidung erfolgt auf der
Baustelle, Schiebeläden werden erst nachträglich montiert.
Interne Kennung: 2025-LM-108-61-EU
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung, 45262100 Gerüstarbeiten,
45422100 Holzarbeiten, 45443000 Fassadenarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Zeppelinstraße 41
Stadt: Limburg a. d. Lahn
Postleitzahl: 65549
Land, Gliederung (NUTS): Limburg-Weilburg (DE723)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 05/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 02/10/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Eignung zur Berufsausübung: - Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
des Sitzes oder Wohnsitzes, Nachweis durch Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug
und Eintragung in der Handwerksrolle (für die zulassungspflichtigen Tätigkeiten nach Anlage A
der HwO) bzw. bei der Industrie und Handelskammer, - Angabe, dass keine schwere
Verfehlung vorliegt, die meine/unsere Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt z. B.
wirksames Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a StPO),
wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO), Verstoß gegen § 81 Absatz 1 Nummer 1 GWB,
rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen mich/uns oder Mitarbeiter mit
Leitungsaufgaben einschließlich der Überwachung der Geschäftsführung oder der sonstigen
Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender Stellung wegen Terrorismusfinanzierung oder
wegen der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der Bereitstellung oder Sammlung
finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise dazu
verwendet werden oder verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 Nummer 2
StGB zu begehen (§ 89c StGB), Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern (§ 108e
StGB), Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung
ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr),
Bildung krimineller Vereinigungen (§ 129 StGB), Bildung terroristischer Vereinigungen (§ 129a
StGB), kriminelle und terroristische Vereinigungen im Ausland (§ 129b StGB),
Menschenhandel (§§ 232, 233 StGB), Förderung des Menschenhandels (§ 233a StGB),
Diebstahl (§ 242 StGB), Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§ 253 StGB), Geldwäsche
(§ 261 StGB), Betrug (§ 263 StGB), Subventionsbetrug (§ 264 StGB), Kreditbetrug (§ 265 b
StGB), Untreue (§ 266 StGB), Urkundenfälschung (§ 267 StGB), Fälschung technischer
Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikte im Zusammenhang mit Insolvenzverfahren (§ 283 ff.
StGB), wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298 StGB),
Bestechung im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306 StGB),
Baugefährdung (§ 319 StGB), Gewässer- und Bodenverunreinigung (§§ 324, 324 a StGB),
unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen (§ 326 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB),
Bestechung (§ 334 StGB), jeweils auch in Verbindung mit § 335a StGB die mit Freiheitsstrafe
von mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet wurde. Einer
Verurteilung oder der Festsetzung einer Geldbuße im Sinne der genannten Vorschriften
stehen eine Verurteilung oder die Festsetzung einer Geldbuße nach den vergleichbaren
Vorschriften anderer Staaten gleich. . Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur
Eignung sind zunächst in Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen
zur Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Möglich ist
auch die Eignung durch direkt abrufbare Nachweise/Eintragung im
Präqualifikationsverzeichnis nachzuweisen. Ebenso zugelassen die Vorlage einer
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit zuständige
Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, dessen Angebot in die engere Wahl
kommt, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Wurden die Unterlagen und
Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so sind diese nach
Aufforderung der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen. Ausländische Bieter
haben gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die
nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
beizufügen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot
vorzulegen sind: - mindestens 3 Referenzen vergleichbarer Arbeiten. Nähere Einzelheiten sind
den Vergabeunterlagen zu entnehmen. . Die vorgenannten Angaben und Nachweise zur
Eignung sind zunächst in Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen
zur Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Möglich ist
auch die Eignung durch direkt abrufbare Nachweise/Eintragung im
Präqualifikationsverzeichnis nachzuweisen. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer
Einheitlichen europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit zuständige
Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren Angebote in die engere Wahl
kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Ebenso mit dem Angebot
vorzulegen ist die Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Wurden die Unterlagen und Nachweise nicht oder
nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so sind diese nach Aufforderung der
Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen. Ausländische Bieter haben
gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in
deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot
vorzulegen sind: - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. - Angaben zu
Insolvenzverfahren, Liquidation, - Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen, - Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen in- oder
ausländischen Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern, die nicht älter als
12 Monate sein darf, - Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen
Sozialkasse und Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, die
nicht älter als 12 Monate sein dürfen. . Die vorgenannten Angaben und Nachweise zur
Eignung sind zunächst in Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen
zur Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Möglich ist
auch die Eignung durch direkt abrufbare Nachweise/Eintragung im
Präqualifikationsverzeichnis nachzuweisen. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer
Einheitlichen europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit zuständige
Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren Angebote in die engere Wahl
kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Wurden die Unterlagen und
Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so sind diese nach
Aufforderung der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen. Ausländische Bieter
haben gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die
nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
beizufügen. Im Falle einer Beauftragung einer Arbeits-/Bietergemeinschaft haftet jedes
Mitglied gesamtschuldnerisch.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Angebotspreis einschl. Umsatzsteuer gemäß Angebotsschreiben 213
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (dezimal, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 0,40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungskriterien
Beschreibung: Leistungskriterien gem. Bewertungsmatrix: - Technisches Konzept /
Bauablaufplan (Gewichtung 15) - Qualität der angebotenen Materialien (Gewichtung 10) -
Referenzprojekte (Gewichtung 10) - Maßnahmen zur Qualitätssicherung / Eigenüberwachung
(Gewichtung 10) - Fachliche Qualifikation des Schlüsselpersonals (Gewichtung 10) -
Nachhaltigkeitskonzept / CO2-Bilanz (Gewichtung 5)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (dezimal, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 0,60
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/06/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YXY5SD9
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YXY5SD9
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YXY5SD9
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen gemäß §16a VOB/A EU
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Ort: Die Angebotsöffnung findet ausschließlich elektronisch statt.
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der
Angebote nicht zugelassen .
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: (siehe Leistungsbeschreibung)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Regierungspräsidium Gießen, VOB-Stelle
Überprüfungsstelle: Regierungspräsidium Gießen, VOB-Stelle
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 GWB. Von Bietern erkannte
Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der
vergebenden Stelle spätestens binnen 10 Kalendertagen elektronisch in Textform über die
Vergabeplattform zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen
will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der genannten Stelle für Rechtsbehelfs-
/Nachprüfungsverfahren einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Magistrat
der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Regierungspräsidium Gießen, VOB-Stelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d.
Lahn
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn
Registrierungsnummer: DE113823544
Postanschrift: Über der Lahn 1
Stadt: Limburg a. d. Lahn
Postleitzahl: 65549
Land, Gliederung (NUTS): Limburg-Weilburg (DE723)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Rechtsamt - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt.limburg.de
Telefon: +49 6431203-369
Fax: +49 6431203-430
Internetadresse: https://www.limburg.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Gießen, VOB-Stelle
Registrierungsnummer: t:06413030
Postanschrift: Landgraf-Philipp-Platz 1 - 7
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35390
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
E-Mail: vobstelle@rpgi.hessen.de
Telefon: +49 641303-0
Fax: +49 641303-2197
Internetadresse: https://rp-giessen.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vob-
stelle
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Gießen, VOB-Stelle
Registrierungsnummer: t:06413032337
Postanschrift: Landgraf-Philipp-Platz 1 - 7
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35390
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
E-Mail: vobstelle@rpgi.hessen.de
Telefon: +49 641303-0
Fax: +49 641303-2197
Internetadresse: https://rp-giessen.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vob-
stelle
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Gießen, VOB-Stelle
Registrierungsnummer: t:06413032197
Postanschrift: Landgraf-Philipp-Platz 1 - 7
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35390
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
E-Mail: vobstelle@rpgi.hessen.de
Telefon: +49 641 303-0
Fax: +49 641303-2197
Internetadresse: https://rp-giessen.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vob-
stelle
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 53f46e35-a3fb-4383-aef8-324ba004aefa - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/05/2025 11:33:35 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 97/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/05/2025
Referenzen:
https://rp-giessen.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vob-stelle
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YXY5SD9
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YXY5SD9/documents
https://www.limburg.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-327405-2025-DEU.txt
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