Titel :
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DEU-Mainz - Deutschland Tragbare Computer Rahmenvereinbarung für Arbeitsplatzausstattung und Zubehör
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025052101003147460 / 327977-2025
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Veröffentlicht :
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21.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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17.06.2025
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Angebotsabgabe bis :
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27.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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30213100 - Tragbare Computer
30231310 - Flachbildschirme
30237200 - Computerzubehör
30237460 - Computertastaturen
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DEU-Mainz: Deutschland Tragbare Computer Rahmenvereinbarung für
Arbeitsplatzausstattung und Zubehör
2025/S 97/2025 327977
Deutschland Tragbare Computer Rahmenvereinbarung für Arbeitsplatzausstattung und
Zubehör
OJ S 97/2025 21/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
E-Mail: Vergabe.busch@t-online.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung für Arbeitsplatzausstattung und Zubehör
Beschreibung: Die Investitions- und Strukturbank (ISB) beabsichtigt eine
Rahmenvereinbarung für die Beschaffung einheitlicher Hardware abzuschließen. Ziel ist es,
alle vorhandenen stationären Arbeitsplätze während der Laufzeit mit neuen Monitoren
auszustatten, ebenso chargenweise die vorhandenen Notebooks durch neue zu ersetzen und
im Anschluss einen Zyklus von ca. 3-4 Jahren für den Austausch der Notebooks
beizubehalten. Zum Zubehör zählen Tastatur, Maus, Headsets und Kameras.
Kennung des Verfahrens: d82876d4-589e-49f3-926c-08783322e3d8
Interne Kennung: V66-2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: gemäß Vergabeunterlagen Dokument A1
Bewerbungsbedingungen
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30213100 Tragbare Computer
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30231310 Flachbildschirme, 30237460 Computertastaturen,
30237200 Computerzubehör
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Holzhofstraße 4
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Weitere Standorte: - Holzhofstraße 7, Mainz - Business Campus
Mainz, Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 14-34, Mainz
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YQN5K8S 1. Die Vergabeunterlagen
stehen auf der Vergabeplattform https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung; die Bieter
werden gebeten, die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit zu prüfen. 2. Die
Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den
Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal
unter https://www.dtvp.de. Die Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach
auf der Vergabeplattform nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind. Der Auftraggeber
kann von der Beantwortung von Bewerber-/Bieterfragen absehen, welche nicht über das
Vergabeportal eingereicht werden. 3. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen
müssen bis spätestens 17.06.2025 um 23:59 Uhr über das o. g. Vergabeportal übersendet
werden. Der Auftraggeber behält sich vor, danach eingehende Anfragen nicht mehr zu
beantworten. Fragen zu dem Vergabeverfahren werden wegen der Gleichbehandlung der
Bieter nur in Textform und anonymisiert beantwortet. 4. Für die Angebote sind die hierfür zur
Verfügung gestellten Vordrucke zu verwenden, die über das Vergabeportal abgerufen werden
können. 5. Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum über das
Bietertool im Reiter Angebote einzureichen. Auf andere Art übermittelte Angebote,
insbesondere schriftliche Angebote oder Angebote per E-Mail sind nicht zulässig. Angebote
dürfen nicht über die Nachrichtenfunktion des Bietertools eingereicht werden. 6. Der Bieter hat
sich rechtzeitig mit der Funktion der Vergabeplattform zur Abgabe von Angeboten vertraut zu
machen und sich über etwaige Wartungsarbeiten der Vergabeplattform (Downtimes) zu
informieren. Es wird darauf hingewiesen, dass ggf. Dateianhänge nur bis zu einer bestimmten
Größe hochgeladen werden können. Im Falle von Störungen der Vergabeplattform hat sich
der Bieter an den Support des Plattformbetreibers zu wenden und parallel dazu den
Auftraggeber zu informieren. 7. Soweit vom Bieter auszufüllende Bestandteile der
Vergabeunterlagen mit Unterschrift und Firmenstempel zu versehen sind, gilt bei
elektronischer Angebotsabgabe in Textform das Folgende: Anstelle von Originalunterschrift
und Firmenstempel ist nur der Name der natürlichen Person, die die Erklärung abgibt,
anzugeben. Dies kann auch durch eine eingescannte Unterschrift erfolgen. 8. Die
Verfahrenssprache ist deutsch. Es werden daher nur Angaben und Nachweise in deutscher
Sprache akzeptiert (ggf. in deutscher Übersetzung). 9. Maßgeblich ist allein der Text der
europaweiten Bekanntmachung im Amtsblatt der EU. 10. Der Auftraggeber behält sich vor,
von seinem Nachforderungsrecht Gebrauch zu machen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung für Arbeitsplatzausstattung und Zubehör
Beschreibung: Die Rahmenvereinbarung wird über einen Zeitraum von 4 Jahren
abgeschlossen. Abrufaufträge können innerhalb des Rahmenvertragszeitraums erteilt werden.
Es besteht keine Abnahmeverpflichtung aus der Rahmenvereinbarung für den Auftraggeber.
Der Auftraggeber ist nicht verpflichtet, die vollen Mengen der Geräte abzunehmen. Die ISB
verfügt aktuell über ca. 400 Mitarbeitende mit 377 stationären Arbeitsplätze an 3
verschiedenen Standorten: - 250 Arbeitsplätze; Holzhofstraße 4, Mainz - 30 Arbeitsplätze;
Holzhofstraße 7, Mainz - 97 Arbeitsplätz: BCM (Business Campus Mainz) Alle gelieferten
Geräte müssen fabrikneu und in einwandfreiem Zustand sein. Eine Garantie von mindestens
24 Monaten auf alle gelieferten Produkte ist erforderlich. Ein erweiterter
Geschäftskundensupport für die Notebooks wird erwartet. Der Dienstleister übernimmt neben
der Lieferung und Übergabe der Hardware, das Remarketing (Wiederverkauf) der Altgeräte
bzw. deren Verschrottung je nach Zustand der Geräte. Weiterhin ist in der
Rahmenvereinbarung ein Kontingent zur Dienstleistungsunterstützung in Höhe von 10
Projekttagen für den Aufbau der neuen Prozesse, wie Remarketing, Inventarisierung sowie die
Registrierung der Notebooks in Microsoft Intune/AutoPilot durch den Lieferanten enthalten.
Interne Kennung: V66-2025
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30213100 Tragbare Computer
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30231310 Flachbildschirme, 30237460 Computertastaturen,
30237200 Computerzubehör
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Holzhofstraße 4
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Weitere Standorte: - Holzhofstraße 7, Mainz - Business Campus
Mainz, Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 14-34, Mainz
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: - Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung - Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation -
Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des
Rates vom 8. April 2022 (gemäß Dokument C2 Befähigung zur Berufsausübung der
Vergabeunterlagen)
Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung - Angaben über die Umsätze der vergangenen 3
Geschäftsjahre des Unternehmens (netto) insgesamt und für den Tätigkeitsbereich des
Auftrags (hier Notebooks, Monitore und Zubehör) Mindestanforderung 2.000.000 EUR p.a.
(netto, im Durchschnitt) - Betriebshaftpflichtversicherungsschutz über die Vertragslaufzeit mit
einer Mindestdeckung von jeweils 3.000.000 EUR für Personen- und Sachschäden pro
Schadensfall bei doppelter Jahresgesamtleistung - Angabe der KMU-Definition (gemäß
Dokument C3 wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der Vergabeunterlagen)
Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: - Nachweis eines Zertifikats, dass die Erfüllung an ein
Qualitätsmanagementsystem bestätigt. In der Organisation sind geeignete Prozesse etabliert,
um qualitativ hinreichende Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können.
Mindestanforderung: zum Zeitpunkt der Abgabe gültige Zertifizierung gem. DIN EN ISO 9001:
2015 - Nachweis eines Zertifikats, dass die Anforderungen für Einrichtung, Umsetzung,
Aufrechterhaltung und fortlaufende Verbesserung eines dokumentierten
Informationssicherheits-Managementsystems unter Berücksichtigung des Kontexts des
Unternehmens bestätigt. Mindestanforderung: zum Zeitpunkt der Abgabe gültige Zertifizierung
gem. ISO/IEC 27001 - Eigenerklärung über die Leistungsfähigkeit und Erfüllung der
technischen Mindestanforderungen aus der Leistungsbeschreibung. Jede Komponente
(Notebook, Tastatur, Maus, Headset, Monitor, Kamera) muss die in der
Leistungsbeschreibung genannten Mindestanforderungen erfüllen. - Erklärung, dass eine
Herstellergarantie von mindestens 24 Monaten auf alle Komponenten erfüllt wird. - Erklärung,
dass die Zusatzvereinbarung mit externen Dienstleistern im Auftragsfall akzeptiert wird. -
Erklärung, dass die Nachhaltigkeitsanforderungen und Unternehmenswerte im Auftragsfall
akzeptiert werden. - Erklärung, dass der Vertrag über die Verarbeitung von Daten im
Auftragsfall akzeptiert wird. - Nachweis von mindestens 3 Referenzen über Leistungen, die mit
der aktuell zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. a) wesentliche Leistungsbeschreibung
(max. 1 DINA 4 Seite, ggf. als separate formfreie Anlage) b) Angabe des geleisteten Werts
(hier Auftragswert netto gerundet auf Tsd EUR) c) Zeitraum der Leistungserbringung d) Name
des Auftraggebers Mindestanforderung: - drei vergleichbare Referenzen über die Lieferung
von Notebooks, Monitoren und Zubehör - Je Referenz mit einem Auftragswert (geleisteter
Wert) von mind. 500.000 EUR netto. - Leistungszeitraum nicht älter als 3 Jahre (d.h. nicht vor
April 2022, zukünftige und in Aussicht gestellte Leistungen werden nicht akzeptiert) - Darüber
hinaus müssen folgende Leistungsschwerpunkte je Referenz enthalten sein: --
Inventarisierung -- Remarketing (Wiedervermarktung) von Altgeräten -- Verschrottung von
defekten Altgeräten (gemäß Dokument C4 technische und berufliche Leistungsfähigkeit der
Vergabeunterlagen)
Kriterium: Techniker oder technische Stellen für die Qualitätskontrolle
Beschreibung: Im Zuge der Feststellung des wirtschaftlichsten Angebotes, wird der erst
platzierte Bieter vor Zuschlag aufgefordert für jeden Gerätetypen der Notebooks ein Testgerät
des angebotenen Typs innerhalb von 2 Wochen der ISB kostenlos für einen Zeitraum von
mind. 4 Wochen zur Verfügung zu stellen. Die Teststellung dient der praktischen Überprüfung
der Leistungserfüllung gemäß Leistungsbeschreibung im Rahmen der Angebotswertung. Ziel
ist es, festzustellen, ob die angebotenen Produkte die Anforderungen (insb. Qualität, Leistung,
Ergonomie und Kompatibilität) erfüllen. Sollten die zur Verfügung gestellten Geräte die
Anforderung nicht erfüllen, können wir das Angebot im weiteren Verfahren leider nicht
berücksichtigen. In diesem Falle wird der zweit platzierte Bieter zu einer qualifizierten
Teststellung aufgefordert und bei nicht Erfüllung die nachfolgend platzierten Bieter.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: In die Ermittlung des Zuschlagskriteriums (ZK) Preis fließen die vom Bieter
gemachten Angaben im Preisblatt gem. C10 Preisblatt der Vergabeunterlagen ein. Hierzu
wird zunächst der niedrigste Bewertungspreis ermittelt. Das günstigste Angebot erhält dabei
die maximale Punktzahl von 80 Punkten. Der Punkt, bei dem ein Preis mit 0 Punkten bewertet
werden würde, liegt bei dem Doppelten des niedrigsten Bewertungspreises. Die
Bewertungspunkte für die Preise der Angebote zwischen diesen beiden Punkten werden linear
ermittelt. Es werden keine negativen Punkte vergeben.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 80,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: In die Ermittlung des Zuschlagskriteriums Qualität fließen die vom Bieter
gemachten Angaben gem. C11 Wertungsmatrix Qualität der Vergabeunterlagen ein. Hierzu
werden die Angaben der B-Kriterien bewertet, jeweils multipliziert mit dem individuellen
Gewichtungsfaktor. In Summe können maximal 20 Punkte erreicht werden.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 20,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/06/2025 23:59:59 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQN5K8S
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQN5K8S
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQN5K8S
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/06/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 63 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Angebote werden gem. § 56 VgV auf Vollständigkeit und
fachliche Richtigkeit und auf rechnerische Richtigkeit geprüft. Der öffentliche Auftraggeber
kann Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung
auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen,
insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise,
nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige
leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Nachforderung
von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote
anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben,
wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den
Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht
beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den öffentlichen
Auftraggeber innerhalb einer von diesem festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender
bestimmten Frist vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/06/2025 12:01:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: gemäß Anlage D2 EVB-IT Kaufvertrag
(Kurzfassung mit Instandhaltung) der Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Investitions- und Strukturbank Rheinland-
Pfalz (ISB)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
Registrierungsnummer: 07-0019702100000-77
Postanschrift: Holzhofstraße 4
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Wolfgang Busch Vergabemanager e.K.
E-Mail: Vergabe.busch@t-online.de
Telefon: +4915141697068
Internetadresse: https://isb.rlp.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49613116-2234
Fax: +49613116-2113
Internetadresse: https://mwvlw.rlp.de/ministerium/zugeordnete-institutionen-1/vergabekammer
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6880ab5d-3d84-4551-a380-7f5a0d8dcabf - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/05/2025 20:24:55 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 97/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/05/2025
Referenzen:
https://isb.rlp.de/
https://mwvlw.rlp.de/ministerium/zugeordnete-institutionen-1/vergabekammer
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQN5K8S
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YQN5K8S/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-327977-2025-DEU.txt
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