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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Nürnberg - Innen-, Grund- und Glasreinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025052206453752256 / 954315-2025
Veröffentlicht :
22.05.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
24.06.2025
Angebotsabgabe bis :
24.06.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
Innen-, Grund- und Glasreinigung
1) Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle
sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind
Stadt Nürnberg - Zentrale Dienste
Winklerstr. 33
90403 Nürnberg
Deutschland
+49 911231-2414
zd-3@stadt.nuernberg.de
2) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung [UVgO]
3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind
Die Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge darf nur elektronisch erfolgen
4) Gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen
5) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung
Innen-, Grund- und Glasreinigung in der Grundschule, Holsteiner Str. 2a, 90427 Nürnberg
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung in der Grundschule, Holsteiner Str. 2a, 90427 Nürnberg, vom 01.04.2026 bis 31.03.2027
(Festlaufzeit)
Ort der Leistungserbringung:
90427 Nürnberg
6) Gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Losweise Ausschreibung: Nein
7) Gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen
8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Von: 01.04.2026 Bis: 31.03.2027
Festlaufzeit vom 01.04.2026 bis 31.03.2027. Nach Ablauf der Festlaufzeit gelten folgende Vertragsbedingungen: Der Vertrag
verlängert
sich auf unbestimmte Zeit und kann jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende gekündigt werden (erstmalig zum
31.03.2027).
9) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die
Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/supplier/external/deeplink/subproject/c84cd578-b74b-413e-b8da-1cc1
64266126
10) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist
Teilnahme- oder Angebotsfrist: 24.06.2025 23:59:00
Bindefrist: 28.02.2026
11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen
12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
13) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt
Nationale Bekanntmachung - 1/2
1. Eigenerklärungen Präqualifizierung und EEE
2. Eigenerklärung Gewerberechtlichen Voraussetzungen
3. Eigenerklärung Berufsgruppe/Unternehmensart
4. Eintragung Berufs-/Handelsregister (I)
Aktuelle Kopie (nicht älter als 12 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) des Eintrags in das Verzeichnis der
zulassungsfreien
Handwerksgewerbe oder Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Staates der Europäischen Union, in dem das Unternehmen niedergelassen ist.
5. Erklärung Eintragung Berufs-/Handelsregister (II)
6. Eigenerklärung Ausschlussgründe Nichteignung 31 UVgO (I)
7. Eigenerklärung Ausschlussgründe Nichteignung 31 UVgO (II)
8. Eigenerklärung Angaben zur Insolvenzverfahren und Liquidation
9. Eigenerklärung Steuern und Abgaben
10. Eigenerklärung Berufsgenossenschaft
11. Eigenerklärung Berufsgenossenschaft Detail
12. Erklärung Bietergemeinschaft I
13. Erklärung Bietergemeinschaft II
14. Erklärung Abfrage KMU
15. Erklärung Daten für die Abfrage GZR bzw. Wettbewerbsregister
16. Referenzliste der wesentlichen in jedem der letzten drei Jahre erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar
sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner
und
Telefonnummer.
17. Betriebshaftpflichtversicherung
Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
Mindestdeckungssummen:
Sachschäden 1.000.000 EUR, Personenschäden 3.000.000 EUR, Vermögensschäden 500.000 EUR, oder pauschal 3.000.000 EUR für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden, Bearbeitungsschäden 250.000 EUR, Schlüsselrisiko 50.000 EUR. Sofern die
Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei
Auftragserteilung
angepasst werden.
18. Erklärung Umsätze der Jahre 2022, 2023 und 2024
19. Nachweis Objektbesichtigung
20. Eigenerklärung Bevorzugter Bewerber
21. Eigenerklärung Vorteilsgewährung
22. Eigenerklärung nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der
Verordnung (EU)
2022/576 des Rates vom 8. April 2022.
14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.
Wirtschaftlichstes Angebot: Freie Verhältniswahl Preis/Leistung
Preis-/Leistungsverhältnis (%): 60 / 40

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2025/05/3fcc5deb-be6a-42e9-b1e3-710b36abeccf.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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