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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Steinfurt - Einrichtung für drei Steinfurter Schulen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025052206454952330 / 954394-2025
Veröffentlicht :
22.05.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
10.06.2025
Angebotsabgabe bis :
10.06.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39111100 - Drehsitze
39113100 - Sessel
39113200 - Sofas
39121100 - Schreibtische
39121200 - Tische
39130000 - Büromöbel
39151300 - Modulmöbel
39292000 - Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
Einrichtung für drei Steinfurter Schulen
VergabeNr.: 202506101100
Bezeichnung des Verfahrens: Einrichtung für drei Steinfurter Schulen
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Kreisstadt Steinfurt, Die Bürgermeisterin
Postanschrift
Emsdettener Straße 40, 48565 Steinfurt
Kontaktstelle: Fachdienst Stadtplanung und Bauordnung Zentrale Vergabestelle
EMailAdresse: vergabestelle@stadtsteinfurt.de
URL: www.steinfurt.de
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: DE 124376869
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
folgende Adresse
Bezeichnung
Kreisstadt Steinfurt, Die Bürgermeisterin
Postanschrift
Emsdettener Straße 40, 48565 Steinfurt
Kontaktstelle: Fachdienst Bildung, Jugend und Sport
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
URL: www.steinfurt.de
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
folgende Adresse
1 15.05.2025 07:26 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Für drei weiterführende Schulen der Kreisstadt Steinfurt werden verschiedene Einrichtungsgegenstände benötigt. Der
Auftrag umfasst die Lieferung frei Haus in die jeweiligen Schulgebäude. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte
den Vergabeunterlagen, insbesondere der Leistungsbeschreibung.
Erfüllungsort
48565 Steinfurt
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 4
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Realschule Burgsteinfurt (Loungemöbel)
Abweichender Erfüllungsort:
Städtische Realschule Burgsteinfurt, Tecklenburger Straße 46, 48656 Steinfurt
Art und Umfang der Leistung:
Es werden Drehsessel, Sofaelemente und Kissen benötigt.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Realschule Burgsteinfurt (Schrankkombination)
2 15.05.2025 07:26 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Abweichender Erfüllungsort:
Städtische Realschule Burgsteinfurt, Tecklenburger Straße 46, 48565 Steinfurt
Art und Umfang der Leistung:
Für einen Nebenraum des Lehrerzimmers wird eine Schrankkombination aus Fächerschränken benötig
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Schule am Bagno (Klassenmöbel für Lehrkräfte)
Abweichender Erfüllungsort:
Schule am Bagno, Liedekerker Straße 64, 48565 Steinfurt
Art und Umfang der Leistung:
Es werden Drehstühle, Schreibtische und Rollcontainer für Lehrkräfte benötigt.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 4 Bezeichnung: Gymnasium Borghorst (Raumausstattung Projektraum)
Abweichender Erfüllungsort:
Städt. Gymnasium Borghorst, Herderstraße 6, 48565 Steinfurt
Art und Umfang der Leistung:
Für die Ausstattung eines naturwissenschaftlichen Unterrichtsraumes der o. g. Schule werden folgende
Einrichtungsgegenstände benötigt: Stehmodul Leichtbautische Stühle Medienschiene
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Ende: 04.09.2025
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die
Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
3 15.05.2025 07:26 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabewestfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYD9L0VR/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes
NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit
auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
10.06.2025 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
10.07.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Den Vergabeunterlagen beigefügte Vertragsbedingungen.
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Sonstige
1. Es liegen keine Ausschlussgründe gemäß 123 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vor. 2.
Es wurde über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares Verfahren
weder beantragt oder eröffnet, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse nicht abgelehnt. Darüber
hinaus ist das Unternehmen nicht zahlungsunfähig, es befindet sich nicht im Verfahren der Liquidation oder
es hat seine Tätigkeit nicht eingestellt. 3. Die Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben oder
4 15.05.2025 07:26 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Beiträgen zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, sind ordnungsgemäß
erfüllt. 4. Das Unternehmen hat bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nicht gegen geltende umwelt,
sozial oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen. 5. Das Unternehmen hat im Rahmen der beruflichen
Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen, durch die die Integrität des Unternehmens infrage gestellt wird.
6. Es liegen keine Ausschlussgründe nach 124 Abs. 2 GWB vor. präqualifizierte und nicht präqualifizierte
Unternehmen: Die Anforderungen sind durch die unterzeichnete Eigenerklärung Ausschlussgründe (Vordruck 521)
nachzuweisen. Der Vordruck 521 kann den Vergabeunterlagen entnommen werden. 7. Ein Ausschluss nach 19 Abs.
1 Mindestlohngesetz liegt nicht vor. präqualifizierten und nicht präqualifizierten Unternehmen: diese Anforderung ist
durch die unterzeichnete Eigenerklärung Mindestlohngesetz (Vordruck 522) nachzuweisen. Der Vordruck 522 kann
den Vergabeunterlagen entnommen werden.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte
oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie
das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter
der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern
angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung
des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die
bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten
mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
1. Die Lieferzeit je Los ist in der Leistungsbeschreibung anzugeben. Die Lieferung muss bis spätestens zum
04.09.2025 erfolgen. Wird keine frühere Lieferzeit eingetragen, gilt die Lieferung bis zum 04.09.2025 als
angeboten. 2. Wir empfehlen Ihnen eine freiwillige Registrierung und Anmeldung auf dem Vergabemarktplatz
NRW sowie eine Teilnahme an dem Verfahren "202506101100 Einrichtung für drei Steinfurter Schulen". Diese
bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen und über die gesamte
Bieterkommunikation informiert werden. 3. Die Kommunikation im Vergabeverfahren wird ausschließlich über den
Vergabemarktplatz des Landes NRW geführt. 4. Die einzureichenden Unterlagen/Nachweise/Erklärungen, die soweit
erforderlich ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen sind, sind in dem Vordruck 325 (Zusammenstellung Nachweise
Angebotsverfahren) aufgeführt. Gegebenenfalls auf gesondertes Verlangen vorzulegende Unterlagen/Nachweise/
Erklärungen sind ebenfalls in dem Vordruck 325 aufgeführt. Der Vordruck 325 ist als Vergabeunterlage beigefügt.
5. bei Bietergemeinschaften ist die Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck 531 siehe Vergabeunterlagen) mit
dem Angebot vorzulegen. Ferner ist mit dem Angebot von jedem Mitglied die Eigenerklärung Ausschlussgründe
(Vordruck 521 siehe Vergabeunterlagen) sowie eine Eigenerklärung Mindestlohngesetz (Vordruck 522 siehe
Vergabeunterlagen) einzureichen Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter. Auf gesondertes Verlangen sind die Gründe zur Bildung
der Bietergemeinschaft darzulegen. 6. bei Unterauftragsvergabe ist mit dem Angebot die Erklärung Unteraufträge
(Vordruck 533a siehe Vergabeunterlagen) vorzulegen. Auf gesondertes Verlangen ist vom vorgesehenen
Unterauftragnehmer: der Nachweis Unterauftragnehmer, Vordruck 533b, die Eigenerklärung Ausschlussgründe
Unterauftragnehmer (Vordruck 521a) Nachweise über die zur Verfügung stehenden erforderlichen Kapazitäten des/
der vorgesehenen Unterauftragnehmer/s vorzulegen.
BekanntmachungsID: CXPWYD9L0VR

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2025/05/50122175.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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