Titel :
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DEU-Frankfurt am Main - Büromöbelausstattung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025052206461352484 / 954565-2025
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Veröffentlicht :
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22.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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12.06.2025
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Angebotsabgabe bis :
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12.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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39120000 - Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
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Büromöbelausstattung
Vergabenummer/Aktenzeichen 12-2025-00001
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Bürgeramt, Statistik und Wahlen
Zeil 3
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-31212
Fax:
Mail: vergabe.amt12@stadt-frankfurt.de
Internet-Adresse: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d)
Bezeichnung des Auftrags: Büromöbelausstattung Bürgeramt Dornbusch und Sachsenhausen Frankfurt am Main
Art und Umfang der Leistung: Siehe Leistungsbeschreibung und Leistungsverzeichnis
Ort der Leistung: Bürgeramt Dornbusch
Eschersheimer Landstraße 248
60320 Frankfurt am Main
Bürgeramt Sachsenhausen
Große Rittergasse 103
60594 Frankfurt am Main
NUTS-CODE: DE712
e) Unterteilung in Lose:
Losweise Vergabe: Ja
Angebote sind möglich für: Maximale Anzahl an Losen: 2
Beschreibung der Losaufteilung:
f) Nebenangebote
nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Beginn: 08.09.2025
Ende: 30.09.2025
h)
Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a)
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Telefon:
Fax:
Mail:
digitale Adresse (URL):
i)
Ablauf der Angebotsfrist: 12.06.2025 12:00
Bindefrist: 15.07.2025
j) Sicherheitsleistungen:
k) Zahlungsbedingungen:
unverzüglich, spätestens 30 Kalendertage nach Zugang der prüffähigen Rechnung
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
Siehe auch Zusätzliche Bewerbungsbedingungen
- Formblatt 124LD
- Eigenerklärung zum Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
- Benennung eines Ansprechpartners/einer Ansprechpartnerin und einer Stellvertretung für den gesamten Leistungszeitraum.
- Verpflichtungserklärung zur Tariftreue/Mindestentgelt
- Urkalkulation (auf Verlangen)
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine
Bekanntmachung (Bek.) handelt.
n) Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
o) Nichtberücksichtige Angebote:
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen
Vergabe- und Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen,
sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart:
q) Sonstige Informationen:
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/05/54321-Tender-1954c51d522-62d40b2cdff20aa9.html
Data Acquisition via: p8000001
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