Titel :
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DEU-Hannover - Rahmenvertrag über die Lieferung von Müllsäcken
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025052206461552492 / 954573-2025
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Veröffentlicht :
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22.05.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.06.2025
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Angebotsabgabe bis :
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30.06.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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19640000 - Müllsäcke und -beutel aus Polyethylen
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18-0480-25 Zentrale Beschaffung von Liefer- und Dienstleistungen; Rahmenvertrag über die Lieferung von Müllsäcken
Vergabestelle:
Fachbereich Personal und Organisation
OE 18.41 Zentrale Vergabe;
Platz der Menschenrechte 1
30159 Hannover
Lieferung / Dienstleistung von:
UNTER DER VERGABENUMMER:
Auftragsbekanntmachung
a) Öffentlicher Auftraggeber:
Es fordert als Vergabestelle zur Angebotsabgabe auf und erteilt den Zuschlag:
Landeshauptstadt Hannover
Hannover
b) Art der Vergabe:
c) Form der Angebotseinreichung: Angebote sind elektronisch über die Vergabeplattform einzureichen.
d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
e) Aufteilung in Lose:
nein
ja, Angebote können abgegeben werden für ein Los
ja, Angebote können abgegeben werden für mehrere Lose
ja, Angebote können abgegeben werden für alle Lose
f) Auskunft über Nebenangebote:
Sonstige Nebenangebote werden
nur zusammen mit einem Hauptangebot zugelassen
auch ohne Hauptangebot zugelassen
nicht zugelassen.
Etwaige Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind auf besonderer Anlage zu machen
und als solche zu kennzeichnen.
18.42 Stand: 2024-07-01
Seite 1 von 2
Ausführungsfrist: von
bis
g) Vertragsbeginn:
Fachbereich Personal und Organisation
Öffentliche Ausschreibung - UVgO
Rahmenvertrag über die Lieferung von Müllsäcken
18-0480-25
Fachbereich Personal und Organisation
OE 18.41 Zentrale Vergabe; Platz der Menschenrechte 1
30159
Öffentliche Ausschreibung - UVgO
Der Gegenstand dieser Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von diversen
Müllsäcken innerhalb der LHH. Die Ausschreibung besteht aus vier verschiedenen Losen:
Los1:Ges.Stadtverwaltung (ca.18.800Rollen/724.250Säcke);Los2:Fachbereich Umwelt und Stadtgrün
(ca.22.400Rollen/560.000Säcke)Los3:Kommunale Gebäudereinigung (ca.23.100Rollen/577.500Säcke)
Los4:Alten-und Pflegezentren (Ca.12.600Rollen/375.000Säcke).Es besteht keine Abnahmeverpflichtung
in Höhe der Schätzmenge, es handelt sich um einen Schätzwert für die max. Vertragsdauer von drei
Jahren. Vom 01.10.25-30.09.27 mit optionaler Verlängerung um ein Jahr bis zum 30.09.28.
01.10.2025
01.10.2025
30.09.2027
h) Abgabe der Vergabeunterlagen über die Vergabeplattform
der Landeshauptstadt Hannover durch:
Landeshauptstadt Hannover Tel.: 0511 / 168 4 28 70
Zentrale Submission Fax: 0511 / 168 4 20 87
Brüderstraße 5 E-Mail: submission@hannover-stadt.de 30159 Hannover
Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen stehen Ihnen zur Einsichtnahme und zum
kostenlosen Download unter Eingabe der Vergabenummer: in der Suche
auf folgender Internetseite zur Verfügung: https://www.meinauftrag.rib.de/public/informations
Fragen zum Vergabeverfahren stellen Sie bitte immer über die Vergabeplattform.
Wir empfehlen Ihnen, sich freiwillig zu registrieren, damit wir Sie über Veränderungen und
Ergänzungen im laufenden Vergabeverfahren informieren können. Ein postalischer Versand
der Ausschreibungsunterlagen erfolgt nicht.
i) Ablauf der Angebotsfrist: Uhrzeit: Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote über das Bietertool zurückgezogen
werden.
Die Zuschlagsfrist und Bindefrist endet am:
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
18.42 Stand: 2024-07-01 Seite 2 von 2
k) Zahlungsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover (LHH):
l) Eignungsnachweise:
Mit Angebotsabgabe sind die folgenden Unterlagen über Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit einzureichen. Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor,
unter einmaliger Fristsetzung fehlende Unterlagen nachzufordern; eine Verlängerung der
Frist ist ausgeschlossen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren ausgeführten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des
Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Benennung von mindestens Referenz/en zur ausgeschriebenen Leistung aus den
letzten drei Geschäftsjahren mit Angaben über Art und Umfang der ausgeführten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Zu jeder Referenz müssen folgende Angaben gemacht werden:
Name/Bezeichnung des Auftraggebers
E-Mail-Adresse der Kontaktperson oder Telefonnummer
Zeitraum
kurze Beschreibung der Leistung
Umsatzvolumen pro Jahr ()
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und
Servicestützpunktes
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung
einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter
Erklärungen oder Nachweise gem. Anschreiben
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6
Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter
übersetzt, beizufügen. Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.
m) Zuschlagskriterien:
18-0480-25
30.06.2025 10:30
30.07.2025
Es gelten die Geschäftsbedingungen der LHH in der jeweils gültigen Fassung
1
Niedrigster Preis
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Landeshauptstadt-Hannover/2025/05/6047252.html
Data Acquisition via: p8000000
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