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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Nieder-Olm - Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Anbau Mensa Grundschule Essenheim
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025052300594255521 / 335190-2025
Veröffentlicht :
23.05.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
10.06.2025
Angebotsabgabe bis :
10.06.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71327000 - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
DEU-Nieder-Olm: Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und
Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Anbau Mensa Grundschule
Essenheim

2025/S 99/2025 335190

Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene
Leistungen Anbau Mensa Grundschule Essenheim
OJ S 99/2025 23/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindeverwaltung Nieder-Olm
E-Mail: vergabestelle@vg-nieder-olm.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Anbau Mensa Grundschule Essenheim
Beschreibung: Neubau einer Mensa mit Essensvorbereitung und Ausgabe nebst Spülküche
mit Funktionsräumen als Anbau an den vorhandenen Altbestand errichtet werden. Die Mensa
soll für ca. 70 Sitzplätze ausgelegt sein und ca. 120 bis 130 Schüler im Zweischichtbetrieb
versorgen. Die Planungsleistungen sind von Beginn an ab der Leistungsphase 1 vollständig zu
erbringen. Die Maßnahme eilt: Die Maßnahme wird aus dem Investitionsprogramm des
Bundes GaFöG und Schulbauprogramm RLP gefördert. Gemäß Förderrichtlinien muss die
Maßnahme bis zum 31.12.2027 abgeschlossen sein (bezugsfertig). Die
Fördervoraussetzungen sind einzuhalten. Die Richtlinie zur Förderung von Investitionen zum
Ausbau ganztägiger Bildungs- und Betreuungsangebote für Kinder im Grundschulalter
(Förderrichtlinie Basismittel) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Kennung des Verfahrens: fef462e1-b462-4727-b77d-b7d7626c3cc6
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Die Planungsleistungen sind von Beginn an ab
der Leistungsphase 1 vollständig zu erbringen. Die Maßnahme eilt: Die Maßnahme wird aus
dem Investitionsprogramm des Bundes GaFöG und Schulbauprogramm RLP gefördert.
Gemäß Förderrichtlinien muss die Maßnahme bis zum 31.12.2027 abgeschlossen sein
(bezugsfertig). Die Fördervoraussetzungen sind einzuhalten. Die Richtlinie zur Förderung von
Investitionen zum Ausbau ganztägiger Bildungs- und Betreuungsangebote für Kinder im
Grundschulalter (Förderrichtlinie Basismittel) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
planungsbezogene Leistungen

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen (DEB3J)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fachplanerleistung TGA HLS inkl. Küchenplanung
Beschreibung: LPH 1 Grundlagenermittlung LPH 2 Vorplanung LPH 3 Entwurfsplanung LHP 4
Genehmigungsplanung LHP 5 Ausführungsplanung LPH 6 Vorbereitung der Vergabe LPH 7
Mitwirkung bei der Vergabe LPH 8 Objektüberwachung - Bauüberwachung LPH 9
Objektbetreuung
Interne Kennung: LOT-0001 ZV 05/25

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen (DEB3J)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: #I. Mindestanforderung an die Größe des Büros und des
Projektteams: Das Büro muss eine der Maßnahme angemessene Zahl an Mitarbeitenden
aufweisen. Das Projektteam muss mit mindestens zwei Personen (Projektleitung und
Stellvertretung) besetzt sein, die berechtigt sind, die Berufsbezeichnung Ingenieur zu führen.
II. Mindestanforderung an die Erfahrung des Bewerbers Der Bewerber hat seine be-sondere
Erfahrung mit vergleichbaren Maßnahmen durch mindestens 2 geeignete Refe-renzen
nachzuweisen. Geeignet sind Referenzen, die folgende Mindestanforderungen an die
Vergleichbarkeit erfüllen: Mindestanforderungen an die Referenzen: 1. Die Referenzobjekte
müssen den Neubau, Umbau oder die Sanierung eines ver-gleichbaren Gebäudes betreffen.

Vergleichbar sind auch Kita- und Schulgebäude mit Mensa, Cafeteria, Küche oder
Essenausgabe. 2. Die Referenzobjekte müssen fertig gestellt sein, und zwar nach dem
01.01.2015. Hinsichtlich aller Referenzen ist darzustellen, inwieweit die im Rahmen der
Referenzob-jekte erbrachten Leistungen von den zur Leistungserbringung vorgesehenen
Personen erbracht worden sind. Zu allen Referenzen hat der Bewerber den Namen, die
Anschrift und die Kontaktdaten des Referenzgebers mitzuteilen. Berücksichtigt werden nur
Refe-renzen mit aussagekräftiger Beschreibung (max. 2 DIN-A-4-Seiten). Eine nur namentli-
che Aufzählung ist nicht ausreichend. Maßgeblich bleibt der Inhalt der Bekanntmachung. Die
angeforderten Auskünfte sind in Textform einzureichen.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis der Leistung
Beschreibung: Preis der Leistung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 60,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Planungsorganisation zur Sicherstellung der Einhaltung des Zeitplans Die
Maßnahme wird im Rahmen des GaFöG Programm gefördert. Die Maßnahme muss gemäß
Förderrichtlinien bis zum 31.12.2027 abgeschlossen sein (bezugsfertig).
Beschreibung: Planungsorganisation zur Sicherstellung der Einhaltung des Zeitplans
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 15,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Hinsichtlich des Wertungskriteriums Örtliche Präsenz, Qualität, Methodik und
Organisation in der Phase der Bauüberwachung werden für die Beurteilung herangezogen -
die Präsenz und die Erreichbarkeit der Bauleitung - Berufserfahrungen und Qualifikation des
zur Bauleitung vorgesehenen Personals - Methodik zur Sicherstellung einer mangelfreien und
funktionsgerechten Bauausführung. 60 bis 75 Punkte
Beschreibung: Präsenz vor Ort während der Bauausführung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 15,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Akzeptanz des Vertrages hinsichtlich der nicht preislichen Bedingungen
Beschreibung: Akzeptanz des Vertrages hinsichtlich der nicht preislichen Bedingungen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 10,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport-elvis.de/E42576486

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E42576486
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 29 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die geforderten Referenzen werden nicht nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Beschaffungsdienstleister: Verbandsgemeindeverwaltung Nieder-Olm

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Fachplanungsleistung TGA Elektro
Beschreibung: LPH 1 Grundlagenermittlung LPH 2 Vorplanung LPH 3 Entwurfsplanung LHP 4
Genehmigungsplanung LHP 5 Ausführungsplanung LPH 6 Vorbereitung der Vergabe LPH 7
Mitwirkung bei der Vergabe LPH 8 Objektüberwachung - Bauüberwachung LPH 9
Objektbetreuung
Interne Kennung: LOT-0002 ZV 05/25

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen (DEB3J)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: #I. Mindestanforderung an die Größe des Büros und des
Projektteams: Das Büro muss eine der Maßnahme angemessene Zahl an Mitarbeitenden
aufweisen. Das Projektteam muss mit mindestens zwei Personen (Projektleitung und
Stellvertretung) besetzt sein, die berechtigt sind, die Berufsbezeichnung Ingenieur zu führen.
II. Mindestanforderung an die Erfahrung des Bewerbers Der Bewerber hat seine be-sondere
Erfahrung mit vergleichbaren Maßnahmen durch mindestens 2 geeignete Refe-renzen
nachzuweisen. Geeignet sind Referenzen, die folgende Mindestanforderungen an die
Vergleichbarkeit erfüllen: Mindestanforderungen an die Referenzen: 1. Die Referenzobjekte
müssen den Neubau, Umbau oder die Sanierung eines ver-gleichbaren Gebäudes betreffen.
Vergleichbar sind auch Kita- und Schulgebäude mit Mensa, Cafeteria, Küche oder
Essenausgabe. 2. Die Referenzobjekte müssen fertig gestellt sein, und zwar nach dem
01.01.2015. Hinsichtlich aller Referenzen ist darzustellen, inwieweit die im Rahmen der
Referenzob-jekte erbrachten Leistungen von den zur Leistungserbringung vorgesehenen
Personen erbracht worden sind. Zu allen Referenzen hat der Bewerber den Namen, die
Anschrift und die Kontaktdaten des Referenzgebers mitzuteilen. Berücksichtigt werden nur
Refe-renzen mit aussagekräftiger Beschreibung (max. 2 DIN-A-4-Seiten). Eine nur namentli-
che Aufzählung ist nicht ausreichend. Maßgeblich bleibt der Inhalt der Bekanntmachung. Die
angeforderten Auskünfte sind in Textform einzureichen.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis der Leistung
Beschreibung: Preis der Leistung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 60,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Planungsorganisation zur Sicherstellung der Einhaltung des Zeitplans Die
Maßnahme wird im Rahmen des GaFöG Programm gefördert. Die Maßnahme muss gemäß
Förderrichtlinien bis zum 31.12.2027 abgeschlossen sein (bezugsfertig).

Beschreibung: Planungsorganisation zur Sicherstellung der Einhaltung des Zeitplans
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 15,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Hinsichtlich des Wertungskriteriums Örtliche Präsenz, Qualität, Methodik und
Organisation in der Phase der Bauüberwachung werden für die Beurteilung herangezogen -
die Präsenz und die Erreichbarkeit der Bauleitung - Berufserfahrungen und Qualifikation des
zur Bauleitung vorgesehenen Personals - Methodik zur Sicherstellung einer mangelfreien und
funktionsgerechten Bauausführung. 60 bis 75 Punkte
Beschreibung: Präsenz vor Ort während der Bauausführung
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 15,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Akzeptanz des Vertrages hinsichtlich der nicht preislichen Bedingungen
Beschreibung: Akzeptanz des Vertrages hinsichtlich der nicht preislichen Bedingungen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 10,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport-elvis.de/E42576486

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E42576486
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 29 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die geforderten Referenzen werden nicht nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Beschaffungsdienstleister: Verbandsgemeindeverwaltung Nieder-Olm

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Tragwerksplanung
Beschreibung: LPH 1 Grundlagenermittlung LPH 2 Vorplanung LPH 3 Entwurfsplanung LHP 4
Genehmigungsplanung LHP 5 Ausführungsplanung LPH 6 Vorbereitung der Vergabe LPH 8
Objektbetreuung
Interne Kennung: LOT-0003 ZV 05/25

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen (DEB3J)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis der Leistung
Beschreibung: Die Zuschlagserteilung erfolgt an das wirtschaftlichste Angebot. Das einzige
Zuschlagskri-terium ist der Preis.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)

Zuschlagskriterium Zahl: 100,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport-elvis.de/E42576486

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E42576486
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 29 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die geforderten Referenzen werden nicht nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Verbandsgemeindeverwaltung Nieder-
Olm
Organisation, die Angebote bearbeitet: Verbandsgemeindeverwaltung Nieder-Olm
Beschaffungsdienstleister: Verbandsgemeindeverwaltung Nieder-Olm

8. Organisationen

8.1. ORG-0001

Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindeverwaltung Nieder-Olm
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002805
Postanschrift: Pariser Str. 110
Stadt: Nieder-Olm
Postleitzahl: 55268
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen (DEB3J)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@vg-nieder-olm.de
Telefon: 0 61 36 69 0
Internetadresse: https://vg-nieder-olm.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Registrierungsnummer: 06131162234
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Internetadresse: https://mwvlw.rlp.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7b840034-78e3-4593-85ce-dfe47f3d7dd3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/05/2025 15:41:28 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit

Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 99/2025
Datum der Veröffentlichung: 23/05/2025

Referenzen:
https://mwvlw.rlp.de
https://vg-nieder-olm.de
https://www.subreport.de/E42576486
https://www.subreport-elvis.de/E42576486
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-335190-2025-DEU.txt

 
 
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